29er Starrbikes Galerie

Jupp Roman, bin gestern mal wieder um den Heimgarten/Walchensee/Herzogstand rumgefahren - das Wetter muss man nützen.
Dafür heute faul. ;)
2045981-aqobgu3vdl8f-cimg5385-large.jpg
 
Univega..., feines Teil! :daumen:
Von denen hab' ich auch noch eins im Fuhrpark, nur viel älter und es steht fast von alleine:
1922692-no4mwk5os7i8-cimg4582-large.jpg


Duck und weg weil 26er ... ;):D
 
Album... ;-)
aber ok,
2056021-wjyxh245kkzr-dsc00860-large.jpg
...sehe ich das richtig, dass du einen Inbred Rahmen verfeinert hast? Kannst du was zur Zugführung schreiben bitte - einfach gebohrt oder auch Röhrchen eingezogen und verlötet?
Und wenn schon so schön gemacht, wieso nur für den Schaltzug?

Wird auch schön leicht sein :daumen:

Sehr schön gemacht, komm schon wieder auf blöde Gedanken.... :D
 
Jop, ist ein Inbred. Die Zugführung wurde mit einem Messinröhrchen verlötet. Die Bremsleitung war geplant, jedoch habe ich keine befriedigende Führungslinie gefunden.
Leider ging das Gewicht um lediglich 50g nach unten :heul:
 
Zurück
Oben Unten