• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

29er Trailbike bis Enduro - Galerie

Dabei seit
30. Mai 2013
Punkte für Reaktionen
361
Ahhh, unter Deinem Beitrag. Das habe ich wohl schon Deiner Signatur zugeordnet, kenne das nur anders herum. So sah es erstmal (für mich) aus, als ob das Ibis gemeint ist…
 

singletrailer67

Trailsüchtiger...
Dabei seit
31. März 2004
Punkte für Reaktionen
7.544
Standort
Ganz nah an der Düssel
Bike der Woche
Bike der Woche
Ahhh, unter Deinem Beitrag. Das habe ich wohl schon Deiner Signatur zugeordnet, kenne das nur anders herum. So sah es erstmal (für mich) aus, als ob das Ibis gemeint ist…
Nein...das ist mal sowas von stimmig...TraumBike!

Aber es ist auch echt schwierig wenn die Leute so groß sind, da gibt es nur wenige Rahmen die dann noch von den Proportionen gut dastehen.
 

onkel_doc

Big Wheel Racing Europe
Dabei seit
25. September 2009
Punkte für Reaktionen
3.966
Standort
schweiz
Bike der Woche
Bike der Woche
Geniales Rad. :daumen:
Was hast du denn für einen Sattel verbaut?
gerade in finale unterwegs und das teil ist echt der hammer. auch wenn es jur 120mm hinten und ich im moment vorne mit 130mm revelation unterwegs bin...top das teil...

das ist ein gestrippter speedneedle bei dem ich dann selbst eine lage alcantara draufgemacht habe wegen dem rutschen...für mich passt es...
 
Dabei seit
31. Oktober 2005
Punkte für Reaktionen
804
Man darf ja nicht von der UVP ausgehen.... ;)
Ich fand den Preis für die Ausstattung fair. Carbonrahmen, Reverb, XT, Pike.
 
Dabei seit
27. Juni 2009
Punkte für Reaktionen
35
Standort
Bünde
Pike?!... Ist das nicht eine Revelation? Auf jeden Fall viel Spaß damit...
In ca. 4 Wochen darf ich Euch auch mein neues Bike zeigen :hüpf:
 
Dabei seit
3. September 2005
Punkte für Reaktionen
188
Standort
Tuttlingen
nette Idee - hätt ich auch mal brauchen können vor Zeiten. Aber dmals hatte ich auch keine Kabelbinder mit. Inzwischen hab ich sie oft mit. Kann man schon mal was mit retten - von Schnürsenkeln bis Bike-Computer-Befestigung über Freilauf - bis zur Sitzgelegenheit wie man sieht
 

crossboss

if you want to ride bikes, ride bikes.
Dabei seit
1. März 2012
Punkte für Reaktionen
686
....naja, mir hat es glatt "den Arsch " gerettet:i2::D
 
Oben