• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

29er Trailbike bis Enduro - Galerie

decay

peace, love, death metal
Dabei seit
25. April 2003
Punkte für Reaktionen
2.537
Standort
Ramadorf
Ja, man kann auch höflich sein und sich vorstellen, dass Geschwür beim Gegenüber eventuell nicht so gut ankommt, der ja schliesslich das Bike gekauft hat. Manche Dinge kann man auch einfach mal nicht sagen oder schreiben und fühlt sich damit tatsächlich kein bisschen schlechter :)
 

LowRider4711

Sonntagsfahrer
Dabei seit
22. September 2008
Punkte für Reaktionen
9
Standort
Hamburg-Harburg
Dabei seit
12. März 2012
Punkte für Reaktionen
401
Ich musste zwei mal drauf klicken, beim ersten mal ging die Seite auf und kurz darauf eine leere.
Beim zweiten mal hats dann geklappt.
 

Tobiwan

Wichtig
Dabei seit
1. Mai 2003
Punkte für Reaktionen
540
Standort
Biberach
Danke für dein Interesse, aber mein Browser blockt so ziemlich alles ab was kommt. Bei normalen Einstellungen verhält es sich wie von boblike beschrieben.

Da dass hier aber kein computerfred werden soll hab ich den Link gelöscht - dann können wir jetzt mit bikebildern weitermachen.
 
Dabei seit
26. Mai 2014
Punkte für Reaktionen
2.085
Standort
Würzburg
Bike der Woche
Bike der Woche
Wie schon gesagt: ich hätte es gerne mal ohne Decals an der Gabel (die lassen es insgesamt unruhig wirken) und mit ausgefahrenem Sattel gesehen. Aber sonst ein tolles Bike :daumen:
 

damonsta

Anarchist
Dabei seit
26. Februar 2005
Punkte für Reaktionen
1.421
Standort
Bad Camberg
@Paddy_G

Ich finde es schade dass SRAM es nicht geschafft hat bei der Gruppe in Gold die Farbe gleich zu bekommen. Alleine im Schaltwerk sind drei unterschiedliche Goldtöne. Meckern auf sehr hohem Niveau natürlich, das Bike ist voll gut. Dämpfer ist X2? Check mal wg. Rückruf.
 
Oben