29er Trailbike bis Enduro - Galerie

Dabei seit
1. Juli 2009
Punkte Reaktionen
8
Ort
Stuttgart
Sollte ein XL sein. Das gleiche steht hier auch rum [emoji6]
397b0ca684103f0d47f632b118220ed0.jpg


Gesendet von meinem Redmi 4 mit Tapatalk
 
Dabei seit
29. September 2011
Punkte Reaktionen
247
Ort
Bochum
Der Rahmen sieht schon stimmig aus.

Wie groß seit ihr das ihr euch für xl entschieden habt ?

Wie ist denn die Qualität bei dem Rahmen so ?

Mfg
 
Dabei seit
1. November 2011
Punkte Reaktionen
304
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Also ich bin ca. 1,92 groß. Lange Beine, Lange Arme. Vorher immer 26" dann 27,5" in XL (RH49-50cm)gefahren, kam mir immer ein tick zu klein vor, vor allem wenn ich an die Spacertürme denke :lol: Mit 29" passt das Verhältnis Körpergröße/Bikegröße einfach besser.
Qualität der Nukeproof Rahmen hat mich bisher immer überzeugt. Bin auch die Vorgängermodelle gefahren. Sofern ich das einschätzen kann sind sie sehr gut verarbeitet. Der Lack war bei den alten Modellen immer so ein kleines Problem. Beim 2016er bzw neuen Modell kann ich noch nichts dazu sagen.
 

BigMounty

eat, sleep + mountainbiking
Dabei seit
5. Juni 2012
Punkte Reaktionen
400
Bike der Woche
Bike der Woche
Zuletzt bearbeitet:

Micha0707

Deathlike Silence
Dabei seit
14. Februar 2015
Punkte Reaktionen
1.258
Ort
Voreifel
Dann will ich mal mein On One Parkwood 29 Trail HT hier reinstellen. Es könnte am Cockpit noch etwas sportlicher sein, trotz -17° Vorbau und Flatbar. Sonst bin ich sehr zufrieden. Am Wochenende wird aus dem 1x10 SLX XT Mix eine 1x11 SLX.
29.jpg
 

Anhänge

  • 29.jpg
    29.jpg
    411,7 KB · Aufrufe: 15

Beppe

take your protein pills and put your helmet on
Dabei seit
7. September 2003
Punkte Reaktionen
796
Die günstigste Version gebaut und umgebaut? Sieht super aus!
Und aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es sich auch super fahren wird :)
Jau,
brauchte mal wieder was zum Schrauben. Dank Dir. Ich denke es wird sich ähnlich aggressiv wie mein bisheriges 29er bewegen lassen und sich kaum anders anfühlen. Werde berichten... :)
 
Oben Unten