29er Trailbike bis Enduro - Galerie

IMG_2227.jpg
IMG_2228.jpg


Mein neues Bike für alles - Enduro 29 Alu 2018 - :love:


IMG_2225.jpg

IMG_2226.jpg


Das 2018 Stumpjumper von meiner Frau.
 

Anhänge

  • IMG_2227.jpg
    IMG_2227.jpg
    233,7 KB · Aufrufe: 65
  • IMG_2228.jpg
    IMG_2228.jpg
    242,4 KB · Aufrufe: 62
  • IMG_2225.jpg
    IMG_2225.jpg
    244,5 KB · Aufrufe: 51
  • IMG_2226.jpg
    IMG_2226.jpg
    260,7 KB · Aufrufe: 64
Zuletzt bearbeitet:
Gegen das Stumpjumper deiner Frau, kann sich dein Enduro verstecken. Das ist mal richtig schick.

Da gebe ich Dir recht, finde die Farbe von dem Stumpjumper auch absolut klasse. Würde es das Enduro auch in der Farbe geben, hätte ich mir das geholt. Das 29 Enduro gibt es diesmal leider nur so schlicht. In natura wirkt es aber auch noch anders, nicht ganz so langweilig wie auf den Bildern. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will ja nicht meckern, aber dieses wunderschön aufgebaute Shawn hat doch was anderes verdient, als Ardent´s. In Kombi mit ner Saint-Bremse muss ich da schon leicht grinsen und denke mir meinen Teil.
Aber wie gesagt, extrem schönes Ratt!
 
Ich will ja nicht meckern, aber dieses wunderschön aufgebaute Shawn hat doch was anderes verdient, als Ardent´s. In Kombi mit ner Saint-Bremse muss ich da schon leicht grinsen und denke mir meinen Teil.
Aber wie gesagt, extrem schönes Ratt!
im Sommer im trockenen halten die ardent doch prima... ohne zu wissen, wo der besitzer fährt erlaube ich mir kein Urteil. womöglich hat er auch einen zweiten Satz für andere Bedingungen?

Sent from my SM-G930F using Tapatalk
 
Ich will ja nicht meckern, aber dieses wunderschön aufgebaute Shawn hat doch was anderes verdient, als Ardent´s. In Kombi mit ner Saint-Bremse muss ich da schon leicht grinsen und denke mir meinen Teil.
Aber wie gesagt, extrem schönes Ratt!
Keine voreiligen Schlüsse ziehen ! Hab die Reifen gekauft weil sie günstig waren und skin wall ! Ich wohne in Wien und hier sind unsere Hometrails meistens trocken. Dafür ging der Reifen bis jetzt echt gut ! Nur für den Winter muss jetzt was gröberes her ! Freue mich über Vorschläge!
 
DHR II in 2,3 (oder 2,4) geht eigentlich immer solange es nicht richtig matschig wird. Fand ich an meinem TransAM ein richtig guter Tourenreifen.
Wenn du wirklich Grip willst, dann wäre vorne der Shorty in 2,5 und hinten der DHR II in 2,4 eine Basis (mein Setup).
Viele finden den Conti Baron auch gut.

P.S. Den Ardent kenne ich gut. Und das Shawn sowie vergleichbare 29er Hardtails kenne ich auch - ich meine so richtig, vom Fahren und so ;) Die Bikes sind bergab unheimlich stark und dort sehe ich auch deren Haupteinsatzgebiet. Einen Ferrari beurteilt man ja auch nicht nach dessen Geländetauglichkeit sondern nach der Straßenlage. Deshalb erlaube ich mir durchaus - unbekannterweise - eine Urteil.
Bleibt aber ein richtig starkes Bike!
Viel Spaß damit:daumen:

Hier mal die harte Transe:
 
Zurück
Oben Unten