29er Trailbike bis Enduro - Galerie

Und noch ein Cube :D
large_GEDC0450.JPG

large_GEDC0451.JPG


Ich habe mich für ein 21" entschieden (1,93 und 91 Schritt), passt sehr angenehm...13,5 Kg nicht für Weightweenies :lol:
Und hiermit ein große danke am Karl von Schlierseer-radhaus wo ich der Rahme habe.
 
Die Breite müsste ich später mal messen. Die Felge ist eine Flow (ohne EX)..also knapp 24mm Maulweite. Der Reifen sitzt jedenfalls sehr satt. Im Album findest Du eventuell noch Bilder wo man es besser sehen kann.
 
Und noch ein Cube :D

Ich habe mich für ein 21" entschieden (1,93 und 91 Schritt), passt sehr angenehm...13,5 Kg nicht für Weightweenies :lol:
...


Un noch eins :)
Erste richtige Ausfahrt nach einigen weiteren Modifikationen ;)

- NN hinten gegen HansDampf getauscht (läuft, bleibt drauf)
- Vorne nen 22er Kettenblatt drauf (bei meiner derzeitigen Fitness bleibts wohl auch drauf) ;)
- Vorne die 180er Scheibe gegen eine 203 getauscht
- Das wichtigste sieht man nicht auf dem Foto. Hab die Revelation von DPA auf DP Coil umgebaut... HAMMER! Hätte nicht gedacht, dass der unterschied so gewaltig ist und das bei gerade mal 130 gramm mehr :lol:



Gruß
Christian
 
Fein :) hast du am Unterrohr einen Teil der weißen Decals entfernt?
Ja, aber wenn ich vorher gewusst hätte was das für ein Aufwand ist, hätte ich es wohl gelassen. Beim schwarz Elox ist das irgendein Thermolack der zwar Azeton löslich ist, aber eine Schutzschicht hat. Deshalb muss man erst die obere Schicht mit einem Heißmesser abschaben (der Lack schmiert dann blöderweise irgendwann) und dann die Reste mit Azeton (ich habe Nagellackentferner genommen) wegreiben. Dauert halt ziemlich lange.
 
@ CheapTrick

Hi,

was für ein Federweg hat den die umgebaute Revelation, 140 -110?
Weiterhin würde mich die Einbauhöhe interessieren, da finde ich im Netzt nichts drüber.
Bin am Überlegen die 130er Fox 32 von meinem Stumpjumper gegen eine Revelation zu tauschen.

Grüße Patrick
 
@ CheapTrick

Hi,

was für ein Federweg hat den die umgebaute Revelation, 140 -110?
Weiterhin würde mich die Einbauhöhe interessieren, da finde ich im Netzt nichts drüber.
Bin am Überlegen die 130er Fox 32 von meinem Stumpjumper gegen eine Revelation zu tauschen.

Grüße Patrick

Ja, ist eine mit 140/110. Die Einbauhöhe habe ich nicht im Kopf, war aber etwas geringer als bei einer Fox 34. Habe auf dem rechner Zuhause eine Zeichnung mit Einbauhöhe, lasse ich dir per PM zukommen!

Gruß
Christian
 
die primes sind geil!

bitte nicht nochmehr bilder davon posten. nein ich brauche kein 29er fully, nein, nein
 
hehe Glück. Interessanterweise hatte ich mit dem Semislicks bei den genau gleichen Strecken nie nen Platten, jetzt mit den dicken Reifen schon öfter ...

Meld dich wennst mal wieder lust auf a Runde hast :)!

den Bronson hab' ich noch nicht benutzt - soll aber recht gut sein meint oliver (krull)
lieber mehr milch als weniger ;)

mach' ich!
 
den Bronson hab' ich noch nicht benutzt - soll aber recht gut sein meint oliver (krull)
lieber mehr milch als weniger ;)

mach' ich!

Ja is denk ich eh kein schlechter Reifen, aber in der TCS Version recht schwer. Nur knappe 30-40g leichter als der HD den ich vorne fahre.
Milch war noch bei weitem genug drin, sicher 50ml oder mehr ... nur ich glaub das Loch war einfach zu groß. Aber ich muss gestehen ich habs auch nicht probiert dann nochmal aufzupumpen da ich nur die Kartuschen mit hatte und keine Pumpe.
 
Zurück
Oben Unten