29er Trailbike bis Enduro - Galerie

Pike160 mit nem 150er Hinterbau?
Perfekt!
So gesehen im Enduro, Tofane...

Hi.

Ja - so rein auf dem Papier macht das schon Sinn.

Allerdings finde ich, dass sich der Hinterbau vom Prime mit einem guten Dämpfer deutlich nach mehr anfühlt als die 130mm. - Siehe auch Post über mir.

Mit einer 150er Pike ist es momentan sehr ausgewogen, deshalb denke ich, dass beim 150er KS-Link Hinterbau eher eine 170er Babel rein müsste. ;)
 
Hi.

Ja - so rein auf dem Papier macht das schon Sinn.

Allerdings finde ich, dass sich der Hinterbau vom Prime mit einem guten Dämpfer deutlich nach mehr anfühlt als die 130mm. - Siehe auch Post über mir.

Mit einer 150er Pike ist es momentan sehr ausgewogen, deshalb denke ich, dass beim 150er KS-Link Hinterbau eher eine 170er Babel rein müsste. ;)
Sag ich doch...no use for a 29" freerider :-D
 
Hi all.
Hab mal am WE so ein 29 Fully getestet. Fand es echt mal ganz andere Erfahrung. Bin irgend wie begeistert. Hab selber ein Scratch und Hornet. Beide natürlich 26.
Das 29 am WE war einfach nur toll. Mich hat so zu sagen 29 Fieber leicht gepackt.
Welches 29 mit Absicht auf mehr als nur rum tuckern bietet sich an.
Sprich es muss gut gehen und auch was halten. Mein Favorit ist irgend wie das BMC TF1-3. Je nach dem was der Geldbeutel bietet. Natürlcih soll der Preis ned übertrieben sein.
Was wäre so euer Vorschlag?

MfG Jaimewolf3060
 
Solls denn überhaupt eher Enduro oder doch Trailbike sein? ;)
Was mir sponton noch an 29ern mit etwas mehr Federweg einfällt: Niner WFO, Banshee Prime, Tallboy LT, Trek Remedy, Rocky Instinct, Drössinger XRA, Intense Tracer, Cannondale Trigger, Canyon Spectral, ...
 
Ja gut. Dann ist das Satori doch nicht soo zahm... ich mags wohl einfach nicht... Kona hätte bei Klappstühlen bleiben sollen... alles nur Geschmacksache :D
 
Meine Favoriten sind
1.Banshee Prime
2.BMC TF2
3.Alutech Tofane

Bloß die Preise sind mal gesalzen!
Banshee kann man nur über Vertrieb beziehen?
Gibt's mal irgend wo Händler?


MfG Jaimewolf3060
 
Zurück
Oben Unten