29er Trailbike bis Enduro - Galerie

Da haben wir @Trail Surfer und sein Whyte mal in freier Wildbahn erwischt.

http://www.vennbike.de/2015/01/callboy.html#more

Traisurfer5.jpg
 

Anhänge

  • Traisurfer5.jpg
    Traisurfer5.jpg
    322,8 KB · Aufrufe: 16
Sehr schönes Rad!
Sieht nach einer Ersatzstütze aus, da der Remotehebel der LEV ja bereits verbaut ist.
Hat das Rad nicht eigentlich auch die neue xtr-Kurbel?
 
Ist ne 0815 Stütze mit irgendwas um 400mm Länge am maximal Auszug. Die 380er Integra vom Testbike war bei meinen lange Haxen zu kurz und das 20" wäre mir zu lang vom Reach und Radstand... 118cm Radstand sind ja jetzt schon häftig...

Ja eigentlich gehört ne XTR Kurben dran, keine Ahnung warum ne XT verbaut ist. Schaltet aber auch so genial, da könnte man schon schwach werden...
 
Hallo. Gewogen habe ich es noch nicht. Fühlt sich jetzt aber zumindest nicht sooo schwer an. Auch wenn Nicolai drauf steht.... :).

Der Vorbau ist 40mm lang. Sieht auf dem Bild irgendwie länger aus.

Der Sattel ist ein Reverse Fort Will Titanium. Nicht zwingend ein Tourensattel aber mit Polster in der Unterbuchse gehen auch längere Ausfahrten.
 
Hallo, wollte hier mal ein Bild meines Drössiger XMA 29 120mm einstellen. Ist mein 3tes 29er und macht von allen am meisten Spass. Aufgrund der kurzen Kettenstreben ist es sehr beweglich und Hinterrad umsetzen oder Hinterrad fahren geht sehr gut. Bin super zufrieden.
Gruß
IMG-20150105-00105.jpg
 

Anhänge

  • IMG-20150105-00105.jpg
    IMG-20150105-00105.jpg
    367 KB · Aufrufe: 15
Gibt's das Stevens auch nur als Framekit?

Keine Ahnung, frag doch mal bei Stevens an obs den Whaka Rahmen auch einzeln gibt. Würde mich auch interessieren... Für mich ist es "leider" zu spät, denn voraussichtlich nächste Woche wird meins geliefert, allerdings im wesentlich cooleren lime green. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@duc-mo: Bekommst du ein Whaka ES? Wenn, dann würde ich auch den grünen Rahmen nehmen. Wobei ich die Ausstattung und den Preis des Whaka ES Komplettbikes an sich gar nicht so schlecht finde. Schauen wir mal ...
 
Genau, Whaka ES in 18". Ich find die Ausstattung 1A und ein paar Prozente gabs ja auch noch. Das coole ist, dass an dem Bike eigentlich nichts dran ist, was ich sofort tauschen würde, mal abgesehen von Kettenblättern, Vorbau, Lenker und Sattel, aber das hab ich ja alles schon da... :D

Laut meinem Händler sind vom 18er übrigens nur noch eine Hand voll verfügbar und das 16er mit 27,5" ist sogar schon ausverkauft... :eek:

Hier mal ein Bild, damit alle wissen um welches Bike es geht...

whaka_es_29.jpg
 
Zurück
Oben Unten