29er Trailbike bis Enduro - Galerie

Winterdress...
8b16476c0544c5786bd8785303c389a4.jpg

Auf zur Probefahrt mit 2,6er Schluffen...
 
Ja, man kann auch höflich sein und sich vorstellen, dass Geschwür beim Gegenüber eventuell nicht so gut ankommt, der ja schliesslich das Bike gekauft hat. Manche Dinge kann man auch einfach mal nicht sagen oder schreiben und fühlt sich damit tatsächlich kein bisschen schlechter :)
 
Ich musste zwei mal drauf klicken, beim ersten mal ging die Seite auf und kurz darauf eine leere.
Beim zweiten mal hats dann geklappt.
 
Danke für dein Interesse, aber mein Browser blockt so ziemlich alles ab was kommt. Bei normalen Einstellungen verhält es sich wie von boblike beschrieben.

Da dass hier aber kein computerfred werden soll hab ich den Link gelöscht - dann können wir jetzt mit bikebildern weitermachen.
 
Wie schon gesagt: ich hätte es gerne mal ohne Decals an der Gabel (die lassen es insgesamt unruhig wirken) und mit ausgefahrenem Sattel gesehen. Aber sonst ein tolles Bike :daumen:
 
@Paddy_G

Ich finde es schade dass SRAM es nicht geschafft hat bei der Gruppe in Gold die Farbe gleich zu bekommen. Alleine im Schaltwerk sind drei unterschiedliche Goldtöne. Meckern auf sehr hohem Niveau natürlich, das Bike ist voll gut. Dämpfer ist X2? Check mal wg. Rückruf.
 
Zurück
Oben Unten