29er Trailbike bis Enduro - Galerie

Mein neus Ibis Ripmo ist fertig... bin schon auf die erste Ausfahrt gespannt!

2466688-8nr7p1cvg9ip-img_1516-original.jpg

2466691-ua1nnbwuj6tw-img_1518-original.jpg

2466689-sltmxfft0a9h-img_1517-original.jpg
2466690-k3k3h3ivzamm-img_1529-original.jpg

Sehr schönes Ripmo Bike. Wie fährt es sich?
 
Projekt aus alt mach neu - mein 2013er Specialized Enduro, dass ich jetzt seit genau 5 Jahren habe war mittlerweile schon sehr runter geritten und bis auf die Kurbel wurden wirklich alle Orginalteile entweder wegen Ausfall oder der Funktion über die Zeit ein, oder mehrmals getauscht. Die Geo wurde mittels 650b Yoke auch etwas modernisiert und über den Winter gabs nun eine neue bzw. teils keine Farbe mehr :D

Photo_2020-04-04_10-27-22_PM.png





Unbenannt.png
 
Sehr schönes Ripmo Bike. Wie fährt es sich?

Das würde mich auch interessieren... leider ist dies in Tirol bis inkl. heute untersagt. Vielleicht weiß ich morgen mehr! ;)

Weiß nur so viel (ohne gefahren zu sein, nur vom Aufsitzen):
1. Fühlt sich im Sitzen sehr kompakt an, im Stehen verhältnismäßig groß (vermutlich aufgrund des steilen Sitzwinkels und des langen Reachs).
2. Man sitzt weit vorne relativ zu den Pedalen (steiler Sitzwinkel)
3. Der Hinterbau wirkt sehr feinfühlig und sehr linear, hier werden noch Luftkammerspacer notwenig sein!
 
Unnötiger Ballast ist weg :daumen:

Die Hochalpensaison kann kommen :cool:







Fahrfertig inklusive Alles




Quechua" data-source="post: 16412210" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
Hatte jahrelang keine Probleme mit der der RF Next, dann sind mir zwei innerhalb kurzer Zeit kaputt gegangen.
Galerie:
Anhang anzeigen 989983

Dito, auch Next SL zerstört und das mit knapp 70kg... Next R hält bis jetzt :daumen:
 
welches Santa ist das denn? Ich hab hier keinen Plan welcher "Tower" 8-)
warum musste denn das Rune gehen dafür? nicht gefallen?
 
Zurück
Oben Unten