1. Der MTB-News Kalender 2019 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.
    Information ausblenden

29er Verkaufe/Suche-Bereich - nur mit Preisangabe!

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Rommos

Rommos Für alles gibt es eine Zeit...

Hallo und Servus

Auf ein Neues!

Hier kann 29er-spezifisches Material angeboten und gesucht werden. Teile wie Lenker, Kurbeln, Antriebskomponenten, etc., die auch an einem 650b oder 26er funktionieren, gehören hier nicht hinein!

Bitte nur mit Preisangabe, Bild(ern) und genauer Beschreibung (nicht nur bikemarkt-Link)

Wenn die Anzeige sich erledigt hat, bitte den Moderator (@Sansibar73@Sansibar73) informieren, z.B. durch "Bitte löschen" in die Anzeige zu schreiben oder per PN.

Die Anzeigen werden nach 8 Wochen gelöscht.

Keine Verhandlungen und Angebote auf Suchanzeigen hier im Thread - alles per PN bitte! Keine Verkaufsangebote oder Gesuche in anderen Threads oder gar als eigenes Thema!

Inserate, die diesen Regeln nicht entsprechen, werden kommentarlos gelöscht.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Juni 2017
  2. MTB-News.de Anzeige

3. Sansibar73

Sansibar73 Rookie of the year Forum-Team

Genau, darum noch einmal:
    Woran erkenne ich eine Komponente, die nicht 29er-spezifisch ist? Daran, dass sie auch in ein 26er, 27.5er oder auch ne Vespa, Fichtenmoped oder die Küchenmaschine der Süßen passt. Wenn dem so ist, einfach hier nicht posten.

• gefällt mir gefällt mir x 2
    • Gewinner Gewinner x 1
  4. Sansibar73

Aus aktuellem Anlaß - beachtet bitte die Spielregeln für diesen Thread! Angebote ohne Preisangabe und Bilder werden genauso kommentarlos gelöscht wie öffentliche Verhandlungen hier im Thread. Denke, das ist auch ggü. denjenigen, die sich an die Spielregeln halten, fair.

Danke, happy trails!

Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2016
  5. Sansibar73

Ach ja, weil es so schön ist - Anzeigen ohne Preisangabe, ohne Bilder oder ohne jeglichen Bezug zum Thema 29er werden auch weiterhin kommentarlos gelöscht :aufreg:

• Gewinner Gewinner x 2
    • Hilfreich Hilfreich x 2
  6. Sansibar73

Hm, ja. So ist das. Was macht eine gute Anzeige hier aus? Eine Artikelbeschreibung, dann ein oder mehrere Bilder und ein Preis. Link zum Bikemarkt kann dann gerne dazu. Bauteile, die auch auf nem 650b tun, oder auch nem 26" gut stehen, gehören hier nicht rein. Danke.

• gefällt mir gefällt mir x 1
  7. Sansibar73

Aus aktuellem Anlaß - bitte beachten. Danke!

8. erledigt

Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2018
  9. Zu verkaufen ist ein Tideace 29" Rahmenkit in der Gr. 17" mit PF30.

Der Rahmen wurde 2x gefahren, also sozusagen Neu.
    Es gibt einen kleinen Lackabplatzer am Unterrohr (siehe Foto), ansonsten wie neu, siehe Fotos.

Rahmen, Gabel und Vorbau sind in der Farbe AMG Green hell magno lackiert.

Details:
    Rahmen: Tideace 29" FM-M009 in 17" mit Steckachse
    Gabel: Tideace MF-004 mit Steckachse
    Innenlager: Race Face PF30 Lager
    Steuersatz: Tideace
    Sattelklemme: Tideace
    Vorbau: New Ultimate Evo Stem 80mm +/-7Grad 31,8mm

Schaltauge für 135mm Schnellspanner liegt bei.

VHB: 510€

https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1123916-tideace-29-rahmenkit-fm-m009-in-17-m-pf30-fast-neu

IMG_3708.JPG

10. Suche folgende Gabel für mein Kona Process Aufbau.
    Pike RCT 3 Soloair 29", 15x100, Schaftlänge min. 167mm, wenn möglich mit 130mm Federweg und 46er Offset.
    Falls die Pike mehr Federweg hat, trotzdem mal anbieten :)

(Die Pike vom vorherigen Post ist leider schon weg)

11. aquarius-biker

aquarius-biker ...only 29er Velo's...

12. MTB-News.de Anzeige

13. Osti

Osti Gurkencommander

würde mich von meinem Banshee Prime Rahmen Größe L trennen, da ich mir gerne noch ein 29" Trail Hardtail aufbauen möchte

letztes Jahr aufgebaut und nicht wirklich viel gefahren. Entgegen dem Bild mit einem Canecreek CCDBA Inline Dämpfer und inkl Steuersatz.

Preis 950€ inkl Versand

14. Schwalbe Thunder Burt 29x2.10 SnakeSkin TL-Easy Addix Speed, NEU
    33,-VHB
    IMG_3809.JPG

Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2018
  15. Hey Leute verkaufe ein fast neues Norco Revolver FS Gr. XL 2017 Custom Aufbau 3999€ VHB

Auf dem Rahmen sind noch 5 Jahre Garantie. Rechnungen für die anderen Komponenten für evtl. Garantieansprüche alle vorhanden!

Kann auch nur als Rahmenset gekauft werden:
    inkl. Rock Shox Monarch XX Dämpfer 1800€ VHB
    inkl. Rock Shox Monarch XX Dämpfer und Rock Shox SID XX Gabel 120mm (100mm Airshaft leg ich bei) und Rock Shox FUllsprint Remote 2400€ VHB

Weitere Infos und Komponentenliste im Bikemarkt.

https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1121953-norco-revolver-fs-2017-gr-xl-wie-neu-topparts

Bei Interesse Fragen einfach melden.

Anhänge:

16. JunkieHoernchen

JunkieHoernchen Sonntagsbiker

Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2018
  17. Schwalbe Thunder Burt 29x2.10 EVO LiteSkin Addix Speed, NEU
    33,-VHB
    IMG_3809.JPG

18. Kittie

Kittie

Nützt Nix .... muss weg. Habe deutlich umgebaut und noch deutlicher am Preis gedreht. Salsa El Mariachi 25Jahre Edition in L (ab 180cm).
    Die meisten wissen bescheid. Rahmen, Gabel und Vorbau sind von hier (Neu) und nach Aufbau genau 2mal gefahren. Zustand genau wie nach Kauf. Ebenfalls Neu sind .... Sattel (135g), Stütze, Lenker, Steuersatz, Klemme. Der Rest war schon an nem Anderen Bike. Sehr leichter LRS, Marta SL Carbon ....
    Es geht hier um das Bike wie auf den Bildern. Also Komplett ohne Reifen! Kann notfalls leicht gebrauchte Rocket Ron für 30,- dazu geben.
    Achtung. Es müssen die Leitungen der Marta SL verlängert werden. Zumindest eine, weil die von hinten kann ja vorne dran.

Wegen all dem ... 699,- bei Abholung! Ihr wisst, was das Rahmenset gekostet hat. Sind die Meisten Teile also umsonst ;)
    DSCF5565.JPG
    Mehr Bilder im "SSP Verkaufe" oder meinem Album zum Salsa

19. Sansibar73

Tach auch, nur noch mal so als Hinweis: Das hier ist ein Verkaufsthread für 29er-spezifische Komponenten, nicht der Bikemarkt. Auch wenn die Sattelstütze zuvor an einem 29er verbaut war - ganz bestimmt funktioniert sie auch an einem 650b, ja sogar am 26er. Das gilt auch für Lenker, Kurbeln und dergleichen. Solange nicht überzeugende Argumente „pro 29er-spezifisch“ vorgebracht werden können, bei denen auch ein etwas lahmer Mod freudig zustimmend nickt, werden Inserate solcher Komponenten in diesem Thread gelöscht. Und „Factory“ zählt enbensowenig als Argumemt wie „Pro“ oder „Limited“ ;-)

• gefällt mir gefällt mir x 9
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  20. basti321

basti321 Schnellste Maus von Mechico

Verkaufe einen FUNWORKS 29er Rahmen in 21 Zoll, Farbe weiß

Der Rahmen wurde am 12.02.2018 für ein Aufbauprojekt neu gekauft. Er war komplett aufgebaut und wurde einmal auf einer kurzen Runde Probe gefahren. Beim Abbau konnte ich keine Schäden feststellen. Mit dabei sind der originale FUNWORKS Steuersatz, ein Ersatzschaltauge , eine Sattelklemme sowie ein neues, fachmännisch eingebautes Shimano XT Hollowtech Innenlager.

NP: 302,40 €. VHB 235,- €.

1.

7.

Mehr dazu im Bikemarkt.

21. .nOx

.nOx

Suche

Sobre Dad Rahmen in Größe Medium

29" Singlespeed LRS für Steckachsen

22. SH1

SH1

Zu verkaufen ist eine Epic HT Carbonrahmen Gr.M / Modell 2018.
    Der Preis liegt bei 1.490 Euro mit Sworks Carbon-Stütze.

1. 4.

Mehr Infos und Bilder s. Bikemarktanzeige unten

23. Verkaufe einen gebrauchten Genesis High Latitude 29er Stahlrahmen.
    Größe 17,5
    Optisch gibt es einige kleine Lackabplatzer. An der Sitzstrebe wurde die Zugführung für den Umwerfer entfernt.
    Ein kleines Fläschchen der grünen Farbe ist dabei.

Inkl. neuem Superstar Components Steuersatz (für Tapered Gabel) und Sattelklemme.
    Preis: 219€+ Versand

24. souldriver

souldriver from the third planet

SUCHE

Santa Cruz Hightower CC Rahmen in XL.

• Gerne auch ohne Dämpfer
    • Kein Mango
    • Bis ca. 1.500 €

25. kann gelöscht werden, danke!

Zuletzt bearbeitet: 1. November 2018
  26. Wie verkaufen unsere Radon Skeen 100er Fullys.

1. Radon Skeen 100 9.0 in Größe 20" bzw L:

Das Bike ist in einem 1a Zustand und funktioniert perfekt. Gabel und Dämpfer waren vor kurzem erst bei Fox zum Service. Kassette und Kette wurden vor 2 Wochen getauscht und sind demnach nahezu neu.
    Im Vergleich zum Serienzustand wurde an dem Bike einiges verändert bzw upgedatet:

- DT Swiss XR1501 Felgen
    - Maxxis Ikon Reifen (tubeless)
    - Shimano XTR Schaltwerk
    - Shimano XT Bremsscheiben
    - Pro Bikegear Koryak Low Riser Lenker
    - Fox Kabolt Steckachse Orange
    - Pro Bikegear Sattelklemme
    - ESI Silikongriffe
    - Shimano XT Klickpedale
    - Scott Twinloc Hebel zum gleichzeitigen blockieren von Gabel und Dämpfer

Preis: 2000 Euro

2. Radon Skeen 100 8.0 in Größe 16" bzw. S

Gabel und Dämpfer waren vor kurzem erst bei SRAm/rock Shox zum Service.
    Im Vergleich zum Serienzustand wurde an dem Bike einiges verändert bzw upgedatet:
    - DT Swiss XM1501 Laufräder
    - Vittoria Barzo Reifen (tubeless)
    - Pro Bike Gear Koryak Low Riser Lenker
    - ESI Silikon Griffe
    - Lila Decals an der Gabel
    - Rock Shox Maxle Steckachse ohne Schnellspanner

Preis: 1800 Euro

Anhänge: