29er Verkaufe/Suche-Bereich - nur mit Preisangabe!

Hallo zusammen,

ich trenne mich mit einem lachenden und einem weinenden Auge von meinem Mi-Tech Pinnion 29+ Bike es wurde durch ein Enduro ersetzt und da sich die beiden zu ähnlich sind muß das Hardtail nach 3 Jahen und knappen 4500km leider gehen.

Geschaltet wird mit einem Pinnion P12 und Gates Carbonriemen, die Riemenscheibe hat der Hersteller leider vergessen nach der reparatur zurrück zu schicken, sollte aber die nächsten Tage bei mir eintrudeln....

Komplett so wie es da steht geht es für 2900€ inkl. Versand weg.

DSC00894.JPG
DSC00895.JPG
DSC00896.JPG
DSC00897.JPG
DSC00898.JPG
DSC00899.JPG
DSC00900.JPG
DSC00901.JPG
DSC00902.JPG
DSC00903.JPG
DSC00906.JPG
DSC00907.JPG
Geometrie Honzo.jpg


Geometrie entspricht dem Kona Honzo von 2017 in XL(Skizze im Anhang)

Der Rahmen hat beim Herstelle einen neuen Hinterbau bekommen weil ich einen Riss in der Kettenstrebe hatte, dabei wurde er komplett entlackt und frisch in Dormant Applegreen gepulvert, die Aufkleber sind unter dem "Klarlack".

Die Pike arbeitet tiptop

Laufräder haben 40mm Innenbreite und Hope Pro 4 Naben, Hinten laufen die Lager leicht rauh und es ist ein leichter Seitenschlag und Höhenschlag.

Die XT Bremsen machen immer noch nen guten Job.

DSC00894.JPG
 
Edit 14.08.
-Riemenscheibe und Riemenscheibe wieder dran.

20200814_095055.jpg
20200814_095030.jpg


Hallo zusammen,

ich trenne mich mit einem lachenden und einem weinenden Auge von meinem Mi-Tech Pinnion 29+ Bike es wurde durch ein Enduro ersetzt und da sich die beiden zu ähnlich sind muß das Hardtail nach 3 Jahen und knappen 4500km leider gehen.

Geschaltet wird mit einem Pinnion P12 und Gates Carbonriemen, die Riemenscheibe hat der Hersteller leider vergessen nach der reparatur zurrück zu schicken, sollte aber die nächsten Tage bei mir eintrudeln....

Komplett so wie es da steht geht es für 2900€ inkl. Versand weg.

Anhang anzeigen 1097260Anhang anzeigen 1097261Anhang anzeigen 1097262Anhang anzeigen 1097263Anhang anzeigen 1097264Anhang anzeigen 1097265Anhang anzeigen 1097266Anhang anzeigen 1097267Anhang anzeigen 1097268Anhang anzeigen 1097269Anhang anzeigen 1097270Anhang anzeigen 1097271Anhang anzeigen 1097277

Geometrie entspricht dem Kona Honzo von 2017 in XL(Skizze im Anhang)

Der Rahmen hat beim Herstelle einen neuen Hinterbau bekommen weil ich einen Riss in der Kettenstrebe hatte, dabei wurde er komplett entlackt und frisch in Dormant Applegreen gepulvert, die Aufkleber sind unter dem "Klarlack".

Die Pike arbeitet tiptop

Laufräder haben 40mm Innenbreite und Hope Pro 4 Naben, Hinten laufen die Lager leicht rauh und es ist ein leichter Seitenschlag und Höhenschlag.

Die XT Bremsen machen immer noch nen guten Job.

Anhang anzeigen 1097260

Ich könnte mich auch dazu hinreißen lassen das Bike nicht komplett zu verkaufen, müsste man dann verhandeln :bier:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SUCHE:

hat jemand einen optisch und technisch in sehr gutem Zustand befindlichen LRS mit 15x100 und 12x148 XD für mich? Kein DH oder Freeride.... einfach ganz normal und auch kein super-duper Leichtbau. Preislich lege ich mal nicht fest!

Bitte gleich PN und nicht erst hier rein Antworten
 
Suche eine Enduro Gabel mit 160-170mm Federweg und boost, Zustand neu oder neuwertig :
DVO Diamond D1 , vorzugsweise in blau
Oder
Formula Selva
Oder
Manitou Mezzer
Gerne auch eine Lyrik Ultimate oder X-Fusion mit HLR Kartusche.

Angebote bitte per PN.
 
Zuletzt bearbeitet:
(Suche) Salsa Fargo Rahmenset XL, Jahrgang 2015-2020, alles außer schwarz, möglichst bunte Rahmenfarbe

Bin seit vielen Jahren mit einem Singular Gryphon unterwegs, doch es gibt ein paar Kleinigkeiten die mir am Fargo besser gefallen. Möchte nun in der Praxis ausprobieren ob ich damit meinem Traumrad näher komme, denn vom Radtyp brauche ich nicht mehr Mountainbike, Trekkingbike, Cross- oder Rennrad als das Gesamtpaket, dass ein Monstercrosser liefert. Für mich passt das Konzept: "Jack of all trades, master of none" einfach super und ich freue mich auf eure Angebote.

Der Preis ist natürlich stark vom Alter und Zustand abhängig, aber bisher haben wir uns im Forum immer auf einen fairen Preis für beide Seiten geeinigt.

Danke für eure Angebote und viele Grüße
boelf
 
Moin,

... ich verkaufe zwei nagelneue, ungefahrene

Maxxis MAXLITE 29 ONE70 / Silkworm - die Reifen haben die Größe 29 x 2,00 (60 PSI)

Der gelbe Maxxis-Schriftzug wurde von mir geschwärzt - das Gewicht der Reifen pro Stück liegt laut Herstellerangaben bei 345 Gramm !!! , der UVP bei über 80€ pro Stück (im Onlinegroßhandel ca. 67€ das Stück).

Laut meiner Küchenwaage liegt das Gewicht pro Reifen bei ca. 360 Gramm. Die Reifen waren auf meinem "Ausstellungsrad" (Rocky Vertex - der Rahmen & Kurbel ist gerade bei Ebay KA inseriert) mit Tubolitos S-Turbo (30€ pro Schlauch) montiert, die hätte ich auch noch da. Auf dem einen Detailbild kann man gut die überstehenden "Gummireste" des Reifens auf der "Mittellinie" erkennen, da ist 0% Abnutzung - wie erwähnt, die Reifen sind neu, ungefahren - waren lediglich montiert.

Die "Teile" bauen extrem schmal mit den Tubolitos hielten sie prima die Luft - wie sie sich fahren weiß ich nicht.

Preis incl. versichertem DHL Versand (kostet mich bereits 7,50€):

VHB - 95 €



Abholung in Wiesbaden ist möglich - dann fallen logischerweise die Versandkosten weg.
Ich hätte auch noch XTR 11fach Schaltwerk und Schalthebel, Tune Vorbau, Tune Flaschenhalter, etc. (ist alles im LeichtbauForum) - bei Bedarf PM ...

Gruß, Micha ...
IMG_1036.JPG
IMG_1037.JPG
IMG_1038.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Suche günstigen Hardtailrahmen für ein kleines Winter- Resteprojekt.

  • 29 Zoll (is klar)
  • Größe L. Bin 1,85m groß, Schritthöhe: 85-86cm
  • Hinterbau 135 Schnellspanner (bevorzugt) oder 142mm, also kein Boost!
  • tapered Steuerrohr
  • für 130 oder 140mm Gabel
  • gerne vorbereitet für interne Ansteuerung der Dropper
  • solange nicht weiß, ist die Farbe egal.
  • kann doll gebraucht sein. Dellen, Risse etc. sollten nat

Vielleicht will ja wer was loswerden.
 
suche:

Hardtail
Rahmen oder Rahmenset mit Starrgabel
gerne Stahl
Größe XL (oder so, bin 193 cm)
Zustand und Farbe egal
max 300€

✌️
 
Liebe 29er-Gemeinde,

suche zwei 10mm Fox Volume Spacer für meine 2011er F29, weil der FW runter muss auf 100mm.
Sieht so aus, den für die Fox 40 gibt es noch, für die 32 scheint es nichts mehr zu geben.
Hat zufällig noch jemand zwei (oder einen 20mm) zu Hause rumliegen?


5773d1bcc42de.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich probiere es nochmal bzw. werde es immer wieder probieren, bis ich was habe... Ich beiße mir nämlich immer noch in den Arsch, dass ich das Rad letztes Jahr verkauft habe:

Ich suche einen OnOne Scandal v2 Rahmen in Größe 19,5. Farbe raw.

Wenn die passende Gabel dabei ist, vielleicht auch die dazu. Da bin ich mir noch nicht sicher, ob ich vielleicht die 1 1/8 in dem tapered Rohr fahre. Wenn das passende Angebot kommt, dann wohl eher nicht...

Suche immer noch :winken: 🙈


Alternativ könnte ich mich mittlerweile aber auch mit einem anderen Rahmen anfreunden.

Möchte n bisschen was Flinkes, flaches zum ballern aus bestehenden Teilen aufbauen.:love:

29er 135/100mm Laufradsatz und eine 100mm Gabel sind vorhanden.

135mm Schnellspanner-Hinterbau wäre schön, ich kann aber auch auf 142er Endkappen umbauen. Gabel ist 1 1/8, deshalb wäre das Steuerrohr egal.
 
Na wenns grad so läuft hier...


SUCHE
ich einen non boost Laufradsatz mit Hope Pro 4 Naben

Danke
 
Zurück
Oben Unten