29er Verkaufe/Suche-Bereich - nur mit Preisangabe!

Suche:

Federgabel mit folgenden Eckdaten:

  • Boost 15x110 (zur Not ginge auch 15x100)
  • Tapered Gabelschaft min. 185mm
  • Federweg auf 80mm umbaubar

Also in Richtung RockShox Reba, Recon Gold, Suntour Axon, ....


Und das Ganze für recht kleines Geld, da für ein Restekisten-LowBudget-Bike.

Merci für Angebote per PN
 
Ich suche eine ältere Fox 32 F100RL (oder günstige Alternative), also 100mm Federweg, tapered, 15x100, zur Not QR, Farbe: nicht weiß, kein Lenkerremote, sondern direkt an der Gabel.

Warum diese Gabel? Ich hatte die Gabel schonmal. Die war mit 1.550g relativ leicht, hat super funktioniert und war einfach aufgebaut, deshalb damals gebraucht schon günstig! Alternative Gabeln wären auch ok.
Ich möchte aber nicht alzu viel ausgeben. Viel schwerer als oben genannt sollte es auch nicht werden.
 
Suche eine Gabel um 120mm á la Pike oder Fox 34, BOOST mit mindestens 200mm Gabelschaft. Preis bin ich flexibel, aber 500 Euro würde ich ungern überschreiten. Danke euch!
 
Laufradsatz:

Spank Oozy 295 Trail

  • XD Freilauf
  • 6 Loch Bremsaufnahme
  • HR 5x135 + Endkappen für 12×142 am HR lege ich bei, solltest mal wechseln wollen
  • VR 15x100
  • 25mm Innenbreite
  • Tubelessventile neu
  • Tubelessband hinten neu

Reifen fast neu ca. 300km
Schwalbe Nobby Nic 29x2,25 Natürlich Tubeless ready in ADDIX Speedgrip

Felgen haben kleinere Kratzer und Macken (hab ich auch gebraucht gekauft).
Habe den Satz im Oktober so als Herbst/Winter-Räder zusammengestellt, für matschigere ausfahrten etc...
Da jetzt aber ein anderes Bike für eben den Zweck dazu gekommen ist, brauche ich den Satz nicht mehr.

VHB 250€
Standort = 79618, Versand gegen Aufpreis möglich, auch in die Schweiz.

IMG_20210129_160645958.jpg

...
IMG_20210129_160705515.jpg

...
IMG_20210129_160745128.jpg

...
IMG_20210102_140949367_HDR.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich such eine nicht zu schwere Boost-Federgabel zwischen 80 und 100 mm Federweg, gerne eine Manitou Markhor. Die, die ich gebraucht erstanden hatte, scheint DHL nämlich tatsächlich dauerhaft verbaselt zu haben. :wut:
Ansonsten wäre auch eine Reba interessant.
Schaftlänge sollte möglichst über 190 mm liegen und guter Zustand ist Voraussetzung.

Freue mich über Nachrichten in meinem Posteingang!
 
Ich suche ein Cannondale Hardtail in Alu Größe M, passend für ne Headshok (ihr wisst schon 1.56'' und so....) zur Not auch Größe L.
Danke für Hinweise!
 
Ich suche ein Cannondale F-SI 29 Alloy (Aluminium:D ) in der Größe "L" mit der Scheibenbremsaufnahme auf der Kettenstrebe . Am besten wäre nur der Rahmen, aber ich freue mich auch über Angebote von Rahmenkits und Komplettbikes in sehr gutem Zustand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte hier ein Pärchen WTB Ranger 2,6" anbieten. Diese befanden sich für ca. 30km auf meinem Kona Unit, bevor ich sie gegen was dünneres und leichteres eingetauscht habe.

70€ wären meine Vorstellung

Ciao,
David
 

Anhänge

  • wtb ranger profil.JPG
    wtb ranger profil.JPG
    278,3 KB · Aufrufe: 43
  • wtb ranger.JPG
    wtb ranger.JPG
    135,1 KB · Aufrufe: 43
Suche eine 29er tapert Starrgabel mit 15x110.
Schafft sollte mindestens 18cm lang sein.
Hat da einer zufällig was über?
 
Hätte auch 29er Zeug zu verkaufen:

Jetzt erstmal hier, für den Bikemarkt muss ich mich noch registrieren lassen.

1. Trek Slash 2017 in Größe XL
Ich bin den Rahmen die Saison 17 und 18 gefahren, seit dem liegt er bei mir rum. Aufgrund der schlechten Lackqualität sind einige Macken zu sehen. Später hab ich die Stellen dann mit Slappertape abgeklebt, das ich jetzt zum Bilder machen wieder abgezogen habe. Dabei ist Lack mit abgegangen, und es schaut noch übler aus.
Vor allem ein Lackschaden am Oberrohr den ich um den Rest zu schützen mit einem Fox-Aufkleber abgeklebt hab ist dabei hässlich geworden. Der Aufkleber hat die obere Schicht Klarlack mit abgelöst, kann man sogar fühlen.
Der Rahmen ist ansonsten top in Ordnung. Ich war damit nicht im Bikepark, sondern bin Touren in den Alpen gefahren, Alpenüberquerung, etc.
Aufgrund des optischen Zustands wäre mir eine persönliche Übergabe am liebsten. Ich schicke den Rahmen aber auch.
Inkl. Race Face Cinch Innenlager + Vorbau der beim Rahmen mit dabei war. Außerdem ein Spacer mit dem man jeden beliebigen anderen Vorbau montieren kann.
Preis: 1.500,- VB
PS: das Rot kommt auf den Bildern schlecht rüber. Das ist nicht ausgebleicht sondern schon noch knallig.
Bilder:
Slash 5.jpg
Slash 4.jpg
Slash 3.jpg
Slash 2.jpg
Slash 1.jpg


2.
2019er Fox 36 Grip 2 160mm 51mm Rake
Die Gabel bin ich die Saison 18 im Slash gefahren, seit dem liegt sie ebenfalls herum. Keine Kratzer, etc. Schaftlänge ca. 200mm; KEINE Kralle eingeschlagen.
Preis: 600,-
Bilder:
36er 1.jpg
36er 2.jpg
36er 3.jpg
36er 4.jpg


3. Lenker Race Face SixC 35mm ungekürzt.

Nur eine Saison gefahren, der war mir zu steif.
Preis: 115,-

Bilder:
RF SixC 1.jpg
RF SixC 2.jpg
RF SixC 3.jpg


Und las not least:

Vorbau Intend Grace EN 35mm
Eine Saison gefahren, dann auf 31.8er gewechselt. Keine Kratzer etc.
Preis: 110,-
Bilder:
Intend 1.jpg
Intend 2.jpg


Bei Interesse kann ich gerne noch weitere Infos, Bilder etc. liefern. Gerne auch telefonisch. Nummer gibts per PM.
Ich muss das Zeug nicht verkaufen, und werde unverschämte Anfragen ignorieren. Eine persönliche Übergabe würde ich immer bevorzugen.
Ich wohne grob in der Gegend um München.
 
Hi
Suche eine 29 Zoll Gabel mit 140 mm Fw
Bevorzugt Rock Shox
Tapered Schaft und der muss mindestens 18 cm lang sein.
15 x 100 Non Boost

So 200 plus minus kann se kosten



Gruß
 
Zurück
Oben Unten