29er Verkaufe/Suche-Bereich - nur mit Preisangabe!

Ich überlege mein On One Bootzipper Projekt aufzugeben, weil ich mein Inbred doch gerne genug fahre :-D

Rahmenset mit Gabel in M mit Steuersatz und Sattelstütze 400€
Laufradsatz vom Cube E-bike (Alex Rims) mit guten Schwalbe Reifen (Racing Ray und Racing Ralph),
Boost 110/148 160€

Dazu hätte ich noch ne neue Magura MT4, im Set würde ich alles für 600€ abgeben, Abholbar in 29221, Versand kriegen wir bestimmt auch hin

https://www.mtb-news.de/forum/t/a-lace-up-your-boots-on-one-bootzipper.947352/page-2#post-17629908
WhatsApp Image 2021-08-25 at 23.02.34.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit: Verkauft!

Liebe 29er Gemeinde,

zum Verkauf stehen zwei kaum gefahrene (2 Testfahrten auf Asphalt) DT Swiss Enduro-Felgen E532 29" mit 30er Maulweite. Hatte damit einen Laufradsatz aufgebaut, waren mir aber letztlich zu schwer und habe die Naben auf anderen Felgen eingespeicht. Von daher haben die Felgen kaum Gebrauchsspuren, sind praktisch neuwertig. Lediglich die Decals hatte ich bereits beim Aufbau entfernt.

Edit: Lochzahl 32.

Neupreis 53,95 € pro Felge. Verkaufspreis 50,- € für beide zusammen.

IMG_7868.JPG



IMG_7872.JPG

Details (laut Verkäufershop):

"DT Swiss E 532 29" Disc Felge

Breite Profile sind damit auch für die anspruchsvollsten Endurance-Fahrer eine Alternative, sowohl preislich als auch was die Leistung angeht. Als nahe Verwandte der EWS-siegreichen geschweißten Felgen packt die DT Swiss E 532 die Materialien und Technologien, die die schnellsten Rennfahrer der Welt verwenden, in eine preisgünstige Felge für den begeisterten Hobby-Fahrer.

Produkteigenschaften - DT Swiss E 532

  • Einsatzbereich: MTB / Enduro
  • Größe: 29"
  • Referenzdurchmesser ERD: 602mm
  • Laufraddurchmesser: 622mm
  • Maulweite: 30mm
  • Äussere Breite: 35mm
  • Höhe: 20mm
  • Bremsentyp: Scheibenbremse
  • Bohrung: Eyelet
  • Ventilloch: Presta / SV Ø 6.5 mm
  • Maximal empfohlenes Systemgewicht: 130kg (Körpergewicht + Fahrrad + Ausrüstung)
  • ASTM Klassifizierung: 4

Lochzahl (Variante wählen)

  • 28
  • 32

Material

  • Aluminium

Farbe

  • Schwarz

Gewicht

  • 615g (Herstellerangabe)

Lieferumfang

(Quelle: Bike Discount)
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe 29er Gemeinde,

zum Verkauf stehen zwei kaum gefahrene (2 Testfahrten auf Asphalt) DT Swiss Enduro-Felgen E532 29" mit 30er Maulweite. Hatte damit einen Laufradsatz aufgebaut, waren mir aber letztlich zu schwer und habe die Naben auf anderen Felgen eingespeicht. Von daher haben die Felgen kaum Gebrauchsspuren, sind praktisch neuwertig. Lediglich die Decals hatte ich bereits beim Aufbau entfernt.

Neupreis 53,95 € pro Felge. Verkaufspreis 50,- € für beide zusammen.

Anhang anzeigen 1348174


Anhang anzeigen 1348175

Details (laut Verkäufershop):

"DT Swiss E 532 29" Disc Felge

Breite Profile sind damit auch für die anspruchsvollsten Endurance-Fahrer eine Alternative, sowohl preislich als auch was die Leistung angeht. Als nahe Verwandte der EWS-siegreichen geschweißten Felgen packt die DT Swiss E 532 die Materialien und Technologien, die die schnellsten Rennfahrer der Welt verwenden, in eine preisgünstige Felge für den begeisterten Hobby-Fahrer.

Produkteigenschaften - DT Swiss E 532

  • Einsatzbereich: MTB / Enduro
  • Größe: 29"
  • Referenzdurchmesser ERD: 602mm
  • Laufraddurchmesser: 622mm
  • Maulweite: 30mm
  • Äussere Breite: 35mm
  • Höhe: 20mm
  • Bremsentyp: Scheibenbremse
  • Bohrung: Eyelet
  • Ventilloch: Presta / SV Ø 6.5 mm
  • Maximal empfohlenes Systemgewicht: 130kg (Körpergewicht + Fahrrad + Ausrüstung)
  • ASTM Klassifizierung: 4

Lochzahl (Variante wählen)

  • 28
  • 32

Material

  • Aluminium

Farbe

  • Schwarz

Gewicht

  • 615g (Herstellerangabe)

Lieferumfang

(Quelle: Bike Discount)

Lochzahl?
 
Ich überlege mein On One Bootzipper Projekt aufzugeben, weil ich mein Inbred doch gerne genug fahre :-D

Rahmenset mit Gabel in M mit Steuersatz und Sattelstütze 400€
Laufradsatz vom Cube E-bike (Alex Rims) mit guten Schwalbe Reifen (Racing Ray und Racing Ralph),
Boost 110/148 160€

Dazu hätte ich noch ne neue Magura MT4, im Set würde ich alles für 600€ abgeben, Abholbar in 29221, Versand kriegen wir bestimmt auch hin

https://www.mtb-news.de/forum/t/a-lace-up-your-boots-on-one-bootzipper.947352/page-2#post-17629908
Anhang anzeigen 1347203
hab den Preis noch mal korrigiert, denke 600 für alles ist fair?!
 
Jedes Mal, wenn ich Fotos von meinem alten OnOne ScandAl sehe, ärgere ich mich, es verkauft nahezu verschenkt zu haben.

Ich suche also:

OnOne ScandAl v2 in Größe 19,5“ und in raw.

V2 ist die Version mit dem tapered Steuerrohr und dem 135mm Hinterbau mit auswechselbaren Ausfallenden. Ich suche mit Schnellspanneraufnahme.

Vielleicht hat ja jemand diesmal….
 
Hallo zusammen!
Für den kommenden Winter steht ein kleines Umbauprojekt an... ich suche u.a. eine 29er Federgabel.
Der Wunschkandidat wäre eine Rock Shox Reba, bin aber generell offen für Alternativen
Voraussetzungen sind:
  • Solo Air
  • Schaftlänge (tapered) mind. 19cm
  • Achsmass 15x100 non Boost
  • Federweg mind. 100mm, ggf. auch 120mm
  • Ausführung mit schwarz eloxierten Standrohren
  • technisch einwandfreier Zustand
  • keinesfalls mit Kabel-Lockout!
  • moderater Preis - mehr als ca. 170-200 EUR will ich nicht ausgeben
Freue mich auf Angebote - und solange ich diese Suchanfrage nicht lösche bzw. als erledigt markiere, suche ich auch. Es besteht keine Urgenz ;-)
Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Verkaufe mein Scott RC 900 29 ZOLL Carbon-Hardtail in Größe XL.

Rahmen: Scott RC 900 29 ZOLL in Größe XL (dem Alter entsprechend guter Zustand)
Federgabel: Rock Shox Reba RL mit SID-CASTING 15X100 und 100mm Federweg
Laufräder: DT Swiss 350 mit 36t Ratchet und Ryde Trace Trail 25 (Hinterradfelge hat eine Delle s. Foto) handgebaut von Laufrad-Tuning.
Bremse Shimano SLX 180/180
Shimano XTR Kurbel mit 40-28 (neuwertig)
Shimano XT 10-fach Kassette 11-36 und XT Kette (300km alt)
SHIMANO XT Schaltwerk 10-fach
Vorderrad: Continental xking 2.2
Hinterrad: Specialized Renegade 2.1
Syntace Motogriffe
Lenker Syntace Carbon
Sattelstütze: Syntace Alu P6

Ohne Pedale, Flaschenhalter und Navihalterung. Sattel wird auch noch ausgetauscht.
VB 1750€

Weiter Bilder hier: Bikemarkt
20210921_163247.jpg
 
Verkaufe mein Specialized Status 160, hab es in 2 Größen S3 und S4 also M und L. Dass S3 wurde Costum aufgebaut und dass S4 hab ich zu Zeit nur der Rahmen also wenn jemand Interesse an einem Costum Status hat bitte PN. S3 mit Hope Ausstattung 4500 und dass S4 kann ab 3500 aufgebaut werden je nach Komponenten.
 

Anhänge

  • 20211001_141147.jpg
    20211001_141147.jpg
    440,8 KB · Aufrufe: 128
Verkaufe mein Cannondale FSI Carbon 1 2016, L, Berserker Green mit schwarzer Schrift, 2 x 10 Shimano XTR Schaltung komplett, Mavic Crossmax PR0 SL Laufradsatz, Lefty XLR 2.0 Carbon Gabel, Cannondale SI Hollowgram Kurbel 24/38, XT 11-36 Kassette und Kette, XTR 987 Bremsen. Die Gabel wurde jährlich bei 88 gewartet, letztmalig großer Service im August 2021. Rad läuft einwandfrei, alles funktioniert sehr gut. HR wurde auf Garantie im Frühjahr 2021 vollständig ersetzt, Ich bin Erstbesitzer, Kaufbeleg aus Oktober 2016 ist vorhanden. Das Rad wurde gefahren, befindet sich aber optisch in einem guten Zustand, also ohne größere sofort sichtbare Kratzer oder Macken. der Rahmen war von Anfang an abgeklebt. Ca. 9,7 kg ohne Pedale.
Kaufpreis: 1900 Euro bei Abholung im Sauerland
Bei Interesse einfach PM, dann kommen Bilder und auf Wunsch mehr Infos.
 
Hi! Ich suche ein 29" Hinterrad mit 135mm EBB - am liebsten Singlespeed tauglich, auf jeden Fall mit 6 Loch Aufnahme. Felgenbreite Innen 19-23mm.

Danke!
 
Zurück
Oben Unten