2Soulscycles (aus: GALERIE)

Anhang anzeigen 525761 Nur zur info
2soulscycles gibt es noch ,könnte mir das ausfallende und zur Vorsicht 2 schaltaugen bestellen was innerhalb kurzer Zeit in mein Briefkasten atte
Puh ,Glück gehabt
So kann ich meine Reise fortsetzten

Das ist schön zu lesen, dass es 2SoulsCycles noch gibt!!!
Allerdings konnte ich telefonisch (keine der angegebenen Nr. ist vergeben) keinen Kontakt aufnehmen und auch per Mail habe ich noch keine Rückmeldung auf meine Bestellung oder die bestellten Artikel erhalten... leider. Ich hoffe dass die Situation nur vorübergehend ist und dass es den Jungs von 2Souls gut geht!!
 
War seit Dezember 14 auf der Liste
170 passt in der Länge auf den mm genau. Glück gehabt.
IMG_0001.JPG



IMG_0003.JPG




IMG_0004.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0001.JPG
    IMG_0001.JPG
    336,3 KB · Aufrufe: 356
  • IMG_0003.JPG
    IMG_0003.JPG
    291 KB · Aufrufe: 297
  • IMG_0004.JPG
    IMG_0004.JPG
    229,2 KB · Aufrufe: 276
Gibts von 2 SC auch sowas wie eine Sales-Aktion?
z. Bsp.für nen QH Rahmen in RAL Wunschfarbe "Grösse L" ....:D:lol:

Suche noch einen Rahmen für meine 130mm Yari Gabel zum Heizen hier im Wald im Pott.

Würde auch einen Aufbaufaden einrichten...:winken:
 
Zurück
Oben Unten