Der 41.5 auf dem Foto ist in Harley Davidson Warlock Grey gepulvert - der Serienfarbe des QH. Irre, je nach Lichteinfall schimmert es immer wieder neu. Hätte nie gedacht, dass ich "grau" mal als "lebendig" bezeichnen würde.
Die Gabel hatte ich am Dienstag in der Hand. Ingo mußte Gewalt anwenden, damit ich sie wieder hergebe und nicht sogleich in das als 69er aufgebautes 41.5 meines Vaters stecke. Wartet auf die technischen Details der Seriengabel.... lecker; das wird richtig lecker.
Um mich zu beruhigen, habe ich heute das Rad von oben mal wieder so richtig schön dreckig gemacht...
Der Edelstahlrahmen für Schultütenträger aus KVA Edelstahl ist übrigens ein echtes Herzensanliegen von Ingo (Testfahrerin scharrt schon mit den Füssen) und entsprechend stecken da neben dem geilen Geröhr unglaublich viel Liebe und Arbeit in Sachen Geo, Details etc. drin - auch ihn hatte ich in der Hand und wie manche hier wissen, habe ich auch einen 6-jährigen zu Hause....
Spätestens wenn man dieses kleine Teil in der Hand hat, die kleinen liebevollen Details sieht, merkt man, dass Ingo´s Ideen mit genausoviel Herzblut umgesetzt wurden. Wer auch nur im Ansatz ein Faible für Stahl hat, wünscht sich nichts mehr, als wieder 1,20m zu sein... Ein bisschen mehr hierzu in den News auf der 2Souls Seite.
Also: kommt zur E.H.B.E 2012, liegt terminlich prima, da gibt es einiges zu sehen und anzufassen! Werde noch mit Indra und Ingo reden, ob es zur Messe paßt, könnte mir aber gut vorstellen, dass wir auch die Gelegenheit zum Testride des Serien-QH in verschiedenen Rahmengrössen und Aufbauten bieten.
Schönes WE Euch, m
P.S.: wer mag, ruhig mal in den Riders Log auf der 2Souls Seite gehen. Würde mich freuen. Indra hat so verdammt viel Arbeit in die Seite gesteckt, laßt sie uns mit Leben füllen!