2x Ersatz gesucht - Liteville Testride am Fr. 16.09.2016

Registriert
12. September 2016
Reaktionspunkte
46
Hallo Liebe Biker,

ich hatte am Freitag vor, mit einem Kollegen zu dem Liteville TestRide zu fahren. Jetzt wurde uns krankheitsbedingt ein Strich durch die Rechnung gemacht. Daher die Frage, Ich suche zwei Leute, die Lust haben unsere zwei Plätze am Freitag einzunehmen. Gebucht etc. ist alles. Wir hatten damals 54€ pro Nase bezahlt und würden die Tickets für die Hälfte veräußern.

Wenn Zwei Interessierte unter Euch sind, die Freitag spontan Zeit haben, sagt bitte schnell Bescheid, dann würde ich dem Veranstalter eine Umbuchung zukommen lassen!

Vielen Dank für das Interesse!

Mit freundlichen Grüßen Sebastian -
Telefon.: 01772494711

Anbei das Programm:

http://www.liteville.com/de/43/testrides/testrides-allgaeu/
Programm
Testen, Testen und noch mehr Testen …

… und eine große Portion Hintergrundwissen.
… und falls es doch noch nicht gereicht hat, kannst du am anschließenden Wochenende dein Testbike bei einem der Fahrtechnikkurse aus dem TrailXperience-Angebot weiterfahren.


LITEVILLE TestRide
Start: 10.00 Uhr - Dauer ca. 7 Stunden inkl. Mittagspause
Treffpunkt: LITEVILLE - Wiggensbach (Allgäu)
Anforderungen
Fahrtechnisches Können
Level 2 "leicht Fortgeschrittener":
Du fährst MTB und bist im Gelände auf leichten Singletrails unterwegs.
Untergrund: Asphalt, Schotter, Waldwege; einfache, flüssige Singletrails mit leichten Hindernissen (Wurzeln, Steine, kleine Stufen), griffige Böden
Kurven: weitläufige Kehren

Kondition
Level 2 "etwas sportlicher":

Kilometer: 15 bis 25 km
Höhenmeter: 300 bis zu 700 Hm
Geländeform: hügelig mit längeren Anstiegen
Tempo: niedrig bis tw. mittel
Leistungen
Begrüßung in der Liteville WerkStation.
Informationen über die aktuellsten Produkte, gemeinsames Fachsimpeln.
Ausgabe der Werksmaschinen, individuelles Fahrwerks-Set-up & Einstellungen der Werksmaschinen auf die persönlichen Bedürfnisse.
TestRide mit ausgebildetem & kompetentem Guide auf den Trails rund um den „Blender“, dem Hausberg der LITEVILLE, und auf dem Fahrtechnik-Zentrum von TrailXperience in Eschach im Allgäu.
Gemeinsame Brotzeit in der WerksStation (inkl.)Bei den Liteville TestRides kannst du dir deine eigene Meinung bilden und unsere Bikes auf Herz und Nieren testen.
In Zusammenarbeit mit unserem Partner TrailXperience bieten wir an diesen Tagen die einzigartige Möglichkeit alles zu den Hintergründen unserer Produkte und Entwicklungen zu erfahren. Wir stellen dir zum TestRide die aktuellsten Werksmaschinen unserer Modelle in allen Größenvarianten und unterschiedlichsten Set-ups bereit.
 
Zurück
Oben Unten