2x Trail Days Tickets ohne Camping / Mitfahrgelegenheit

Registriert
22. August 2013
Reaktionspunkte
209
Ort
Stuttgart
Mahlzeit Zusammen,

ich habe 2 Tickets für die Trail Days abzugeben. KEIN CAMPING Ticket! Heisst; man darf bei allem mitmachen nur muss man sich selbst noch eine Unterkunft organisieren.

Ich suche derzeit noch eine Mitfahrgeglegenheit zu den Trails Days bzw hätte noch einen Platz in meiner Karre anzubieten ... würd aber sehr gern lieber irgendwo mitfahren
1f642.png


Standort: Stuttgart
 
Hoi,

ich suche auch evtl noch ne Mitfahrgelegenheit. Hab nur einen Combi ohne Bike-Reck, von daher passen nicht so viele Bikes in mein Auto. Ich komme aus der Richtung Lindau. Wann wolltest Du fahren, wann wieder retour? Könnten uns München treffen?
Liaben Gruss,
Nicole
 
Hi!
ich wäre sehr an den beiden Tickets interessiert! Weißt du zufällig ob das geht,dass man Tickets von wem anders übernimmt, da die wie ich gehört habe ja immer persönlich mit Namen verschickt werden. Nicht dass ich dann mit den Tickets in Slowenien steh und nicht reinkann weil mein Name nicht draufsteht! :D
Greetz
Phil
 
Hoi Phil,

ja, das kann man. ich habe auch das Online Ticket von meiner Freundin bekommen - da kannst du einfach die Angaben ändern - auf deine hin und fertig. Geht recht fix.
LG Nicole
 
Hoi,

ich suche auch evtl noch ne Mitfahrgelegenheit. Hab nur einen Combi ohne Bike-Reck, von daher passen nicht so viele Bikes in mein Auto. Ich komme aus der Richtung Lindau. Wann wolltest Du fahren, wann wieder retour? Könnten uns München treffen?
Liaben Gruss,
Nicole

Danke für die Anfrage! Hab eine direkt aus Stuttgart gefunden :)
 
Hallo

Ich Versuchs auch mal hier.

Hat noch jemand ein Ticket übrig für nächstes Wochenende?

@newbi007: Nicole ich würde übrigens am Mittwoch abend von Feldkirch im vorarlberg runter fahren falls du noch Interesse an einer Fahrgemeinschaft hast :)

Gruss Johannes
 
Zurück
Oben Unten