2x11-fach Boost Kurbel gesucht

Registriert
8. Juli 2005
Reaktionspunkte
2.822
Ort
Saarland
Ich bin seit ein paar Tagen am Stöbern und suchen nach einer Boost 2x11 Kurbel mit einem nicht ganz so riesigen Q Faktor wie bei Shimano.

Gedacht ist sie für den (noch in der Planung)Aufbau eines Specialized Chisel, muss also auch dort passen ?

Hab jetzt die hier entdeckt:
https://www.bruegelmann.de/fsa-s-lk-mtb-modular-bb392-kurbelgarnitur-38x24-zaehne-793852.html
Ich echt hab ich das Modell noch nie bewusst gesehen und hier im Forum auch nicht von gelesen.

Taugt die was?
Kennt ihr andere Alternativen? :confused:

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Bist du fündig geworden? Suche für ein ähnliches Projekt auch sowas. Bin zwischenzeitlich an der Shimano FC-M8100-2 hängen geblieben aber wegen deren neuen Boostspielchen etwas verwirrt.
Außerdem kann man da nur noch starre 36-26 Abstufungen bekommen :S
 
Zurück
Oben Unten