3. 24h Downhill "race the night" - 15. bis 16. August 2009 am Zau[:ber:]g Semmering

Yeah der dumme thaper is dabei! Hab Hunter nicht auffer starterlistn gsehn....

Ich bin auf die Leistung unserer 2 er Teams gespannt
 
oooh ja das wird sehr lustig.
zumindest ist in jedem team ne schwarze coladose vertreten - somit dürft schonmal nix schiefgehen :lol:
 
ich glaub ich behalt den vivid erstmal auf ersatz da falls der elka stage5 doch net klar kommt. :lol:

dieses mal haben wir auch genug ersatzfahrer, fahrräder und so zeug dabei .
der benni nimmt glaub auch noch die alte 888 und boxxer team mit. :lol:
 
ich könnt auch noch ne t8 und ne boxxer mitnehmen :D
fürs session ( juliens und meines ) hab ich ersatzschaltaugen dabei )
reifen müsst ich noch besorgen falls es in der rennnacht so wird wie letztes jahr am vorabend.
zelte hat raffi
und bzgl. transporter werd ich am montag nochmal nachfragen.
wer organisierts taurin ( vom rind ) haltige zeug ? für die schmerzbeteubenden flüssigkeiten ist raffi zuständig :lol:
 
kann ich mitnehmen.

2 paletten oder?

ich hab hier 2 michelin dh mud, 2 maxxis wetscream 80a und einen wetscream 42a

und 3 70% 42a swampthings und einen abgefahrenen 40a

meine intense schrubber nehm ich auch mit und dann is nochn satz highroller/ minions am hardtail.



der vorabend?
ja der war lustig. bzw nass
die schwalbe tabletop sollten wir ja net benötigen oder?
 
Mensch, wieder das 24 Stunden Downhill "race the night" powered by Almdudler im Bikepark Zau[:ber:]g Semmering!

Bin an dem WE wo der 24 Stunden Downhill "race the night" powered by Almdudler im Bikepark Zau[:ber:]g Semmering ist unterwegs - deswegen, und weil ich noch gar nicht so der DHler bin, werde ich auch nicht beim 24 Stunden Downhill "race the night" powered by Almdudler im Bikepark Zau[:ber:]g Semmering mitfahren. Allen, die beim 24 Stunden Downhill "race the night" powered by Almdudler im Bikepark Zau[:ber:]g Semmering mitfahren, wünsche ich viel Spaß beim 24 Stunden Downhill "race the night" powered by Almdudler im Bikepark Zau[:ber:]g Semmering und auch viel Erfolg beim 24 Stunden Downhill "race the night" powered by Almdudler im Bikepark Zau[:ber:]g Semmering, denke der 24 Stunden Downhill "race the night" powered by Almdudler im Bikepark Zau[:ber:]g Semmering ist sicher eine super prima Veranstaltung!

Falls Euch nicht schon jetzt der Kopf dröhnt von dem dusseligen Marketing-Sprech...



Edith sagt:
jetzt weiß ich auch wieder was mir besonders auf den Keks geht - die Assoziation mit Thomas Mann; er würde sich im Grab umdrehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
achso ist das.

du tom meine boxxer is lustig.
:lol:

die war ganz schön trocken.

aber die kartusche war korrekt befüllt.

aber sie klackert leider etwas beim vr rutnerfallen lassen.
 
jap, werde auf dich zurückkommen :D mit was für nem radl bist da ? ( glory ?)
also auf jeden fall eines mit saint bremsen :lol: wo du die nur her hast .. hmmmmm :D

Glory DH 2009 und mein Trikot hast ja im 24h DH Threat wahrscheinlich schon gesehen... Mal abgesehen von dem Bier des ich dir schulde, hab ich noch ne kleine Leckerei meines Sponsors dabei (Sponsor hört sich toll an, aber keine Angst ich bin ne Pfeiffe im DH)...:lol:
 
Wie schauts denn allgemein so mit der Reifenwahl in Semmerig aus? Is das so ne "Dauerfeucht"-Strecke oder eher was trockenes das nur bei regen mal eben nass ist?
 
also aus erfahrung würde ich genug verschiedene reifen einpacken.

man braucht nicht mit einem satz minions nach österreich fahrn und denken das geht schon irgendwie.

semmering kann verdammt schlammig sein.

letztes jahr warn die wiesenstücke sowas von verdammt rutschig, da warn schlammreifen schon sehr gut....

vor allem wenn sich dann in der nacht die bremswellen eingefahrn haben.
die wiesenkurven sind auch ganz lustig abgesteckt.

also wenns bisl feucht wird, wird es wieder sehr lustig zu sehn wer wohin abfliegt.

ich hoffe die streckenposten stehn heuer net genau dort wo man sie am besten übern haufen fährt.

also ich würde 1 paar schlammreifen, feuchtreifen(swamps), trocken-nassreifen, und n satz trockenreifen mitnehmen.
sieht bei mir wiefolgt aus.

2x wetscream 80a
1x wetscream 42a
2x michelin dh mud
4x swampthing
1x minion 42a
1x highroller 60a
3x michelin c16

die schwalbe tabletops lass ich mal daheim.


an ersatzteile sollte auch gedacht sein.

nur so als hinweis:

lasst euere räder net unbewacht vorm klo stehn.
oder sonst wie aufn parkplatz.

beim semmering dh race im juni sind 2-3 richtig geile räder geklaut worden.

letztes jahr am 24H dh wurde ein transporter professionell ausgeräumt.

kann mir einer n link zum 24H dh thread geben?

oder meint ihr den im grünen forum?
 
Warum so kompliziertes rumgetausche, wenn man auch alleine fahren kann...:lol:
Ich weis nur noch nichzt auf was ich mich einlasse, deswegen die große Klappe...:daumen:
 
das denkt sich hier jeder insgeheim ;)

ne schmarrn.

die strecke ist nicht so zu unterschätzen ;)

sie ist vllt. am anfang noch leicht aber nachts und vor allem am sonntag werden die bremswellen zum kotzen sein.

und lass mal bisl regen am samstag kommen. die die anfangs rufen paaaah sin die kurven einfach, werden ganz schön auffe fresse fliegen.
 
Sind zwar noch 2 Wochen hin, aber ich bin schon extremst hippelig. Wird das erste offizielle Rennen für mich überhaupt :D

....ne richtige Startnummer am bike.... :eek::love:
 
glückwunsch. ich wurde letztes jahr schon vorher "entjungfert"....

ab wann seit ihr unten?

wir fahrn donnerstag früh runter, so das ma mittag zelte aufbaun können und dann vllt. noch ne runde im bikepark drehn und abends dann richtig dick feiern gehn :))

ich zähl auch schon die tage.

muss noch den DHler in 4-5 Tagen aufbaun und einfahrn....
 
Zurück
Oben Unten