3/7 Fach "Retro" Gruppe gesucht

Dabei seit
27. Juni 2008
Punkte Reaktionen
16
Hi Leute,

möchte ein altes Mountainbike neu aufbauen und bin, da ich nur den Rahmen und die Gabel hab, auf der Suche nach ner Retro Gruppe. Am liebsten wäre mir eine 3/7 Fach STX oder STX RC Gruppe (Schaltwerk, Umwerfer, Schalthebel, Bremshebel, Bremsen, Kurbel)

Sollte jemand so was herumgeistern haben bitte melden.

Thx
ValMal
 
Dabei seit
9. Juli 2003
Punkte Reaktionen
143
Ort
Witten
Ich glaube ein paar Teile habe ich noch im Keller. Die sind aber sehr well-used, soll ich trotzdem mal gucken, was da noch so rumliegt?
 
Dabei seit
27. Juni 2008
Punkte Reaktionen
16
"Sehr" used ist leider nicht so toll... will das Bike als Tourenrad aufbauen und da wärs schon gut wenn alles ordentlich funtioniert ;)

thx trotzdem
 
Dabei seit
7. März 2008
Punkte Reaktionen
5.761
Ort
Wien
Ein Tourenrad sollte doch zuverlässig und problemlos funktionieren . Da währe doch neueres angebracht . Eine solide 9fach Deoregruppe würde ich bevorzugen .
 
Dabei seit
27. Juni 2008
Punkte Reaktionen
16
ich hab schon ein altes bike mit starrgabel und nem stx xt mix aufgebaut und das ist äußerst zuverlässig.

vor allem sind ja laufräder rahmen und gabel vorhanden. daher dachte ich falls ich mal ne gruppe günstig ergattern kann baue ichs auf... stresst ja auch nicht ;)
 
Oben