3/7 Fach "Retro" Gruppe gesucht

Registriert
27. Juni 2008
Reaktionspunkte
19
Hi Leute,

möchte ein altes Mountainbike neu aufbauen und bin, da ich nur den Rahmen und die Gabel hab, auf der Suche nach ner Retro Gruppe. Am liebsten wäre mir eine 3/7 Fach STX oder STX RC Gruppe (Schaltwerk, Umwerfer, Schalthebel, Bremshebel, Bremsen, Kurbel)

Sollte jemand so was herumgeistern haben bitte melden.

Thx
ValMal
 
Ich glaube ein paar Teile habe ich noch im Keller. Die sind aber sehr well-used, soll ich trotzdem mal gucken, was da noch so rumliegt?
 
"Sehr" used ist leider nicht so toll... will das Bike als Tourenrad aufbauen und da wärs schon gut wenn alles ordentlich funtioniert ;)

thx trotzdem
 
Ein Tourenrad sollte doch zuverlässig und problemlos funktionieren . Da währe doch neueres angebracht . Eine solide 9fach Deoregruppe würde ich bevorzugen .
 
ich hab schon ein altes bike mit starrgabel und nem stx xt mix aufgebaut und das ist äußerst zuverlässig.

vor allem sind ja laufräder rahmen und gabel vorhanden. daher dachte ich falls ich mal ne gruppe günstig ergattern kann baue ichs auf... stresst ja auch nicht ;)
 
Zurück
Oben Unten