3 Blätter + Kettenfürhung +Rockring ????

Dr.Looping

Am weitesten sieht, wer am höchsten fliegt.
Registriert
23. Juni 2002
Reaktionspunkte
3
Ort
NES
Hi,

ich fahre ein Kona Stinky dee Lux Jahrgang 2002. Ich bin mit dem guten Stück nicht immer nur am Freeriden sondern auch am Touren.
Ich möchte mir aber, Fahrstielbedingt, einen Rockring und eine Kettenfürhung montieren. Die Kette ist beim "Downhill" doch immer gut am (über) springen und den Rockring benötige ich einfach weil sonst die Blätter direkt in die Baumstämme beißen.

Ich fahre eine Race Face Prodigy DH Kurbel und such eben eine Lösung, wie ich Kettenfürhung, Rockring und eben meine 3 Blätter kombinieren kann.

Hat da jemand ne Lösung?

Tommy
 
Wenn du auf eins verzichten kannst gibt's von NC17 den Dewlie Tensioner. Für 2 Kettenblätter und mit stabilem Rockring. Sogar inkl. von zwei Kettenblättern.

als Zweites nimmst du eins mit 36 Zähnen und dann hast du fast ein großes ;)
Und für Freeridetouren braucht man gar kein großes. Willst ja keine Alpenstraßen mit runterbrettern.
 
KRATERGECKO schrieb:
Wenn du auf eins verzichten kannst gibt's von NC17 den Dewlie Tensioner. Für 2 Kettenblätter und mit stabilem Rockring. Sogar inkl. von zwei Kettenblättern.

:daumen: das lübt supper, mehr als 2 kettenblätter braucht man eigentlich auch nicht ;)
 
also ich würde 2 blätter plus rockring nehmen, hab ich mir auch grad gekauft... empfehlen kann ich die Truvativ Hussefelt RG mit 28/38 blättern, dann hast du für touren auch noch die richtige grösse :)
 
Hi !
also ich fahr 2 fach mit nem 22 und einem 36 KB. als untere kettenführung verwende ich den DMR chain reactor, als obere musst halt den umwerfer so weit nach aussen stellen, sodass er das abfallen der kette nach innen verhindert. als rockring hab ich bloß von nem 42er KB die zähne mit der flex abgeschliffen

mfg patric ;)
 
du kannst auch z.b. ne rockring von amazing toyz fahren, der geht auch an ne kurbel mit blättern! sind längere kurbelschrauben und spacer dabei!! ist top!
 
Zurück
Oben Unten