3- Epic Italien Marathon

Dabei seit
14. März 2007
Punkte Reaktionen
7
Ort
St. Ulrich am Pillersee
Hallo Miteinander, bin durch Zufall auf den 3 - Epic Marathon gestoßen. Der Marathon war dieses Wochenende kann mir jemand Erfahrungsberichte dazu sagen! Evtl. san ma 2016 am Start Danke im voraus Berne
 
Dabei seit
4. Oktober 2008
Punkte Reaktionen
0
Ort
Venedig, Italien!
Hallo Miteinander, bin durch Zufall auf den 3 - Epic Marathon gestoßen. Der Marathon war dieses Wochenende kann mir jemand Erfahrungsberichte dazu sagen! Evtl. san ma 2016 am Start Danke im voraus Berne

Hallo!
Das ist die erste video.

www.3epic.it ist (jetzt) nur in Italienish

Folgst unsere Facebook-Seite (https://www.facebook.com/3EpicMTB) für alle news. Anmeldungen 2016 öffnen in November-Dezember (2.999 entries).
 
Dabei seit
11. Juni 2011
Punkte Reaktionen
114
Ort
Englischer Garten
Also wir waren am Start. Wetter Katastrophe . Orga perfekt.
Strecke genial mit zum Schluss ca.1500 hm trail abfahrt. Insgesamt hoher Trailanteil.
Vor jedem Berg ein Schild mit km, hm und % Angaben des Aufstiegs. Viele Verpflegungen, sowie noch mehr Sanitäter Stellen.
Verpflegung top incl Cola, Tee und Brühe.
Ziel war in einem Eisstadion, einfach genial. Nächstes Jahr wieder.
 
Dabei seit
28. August 2009
Punkte Reaktionen
6.778
Ort
Lkr Garmisch-Partenkirchen
Da Google Translate etwas unverständliche Ergebnisse liefert, aber das Rennen für uns bayerische Randzonenbewohner doch ganz interessant klingt:

  • braucht es da wieder so ein ärztliches Attest, damit man starten darf?

  • steht man als nicht-Lizenzfahrer wieder im aller, allerletzten Startblock? In Italien hat hat ja fast jeder eine Lizenz, von daher steht man oft ganz in der letzten Reihe. Wenn nun alle Lizenzfahrer wirklich besser wären, o.k., aber da hat halt wirklich jeder eine Lizenz. Jeder.
 
Dabei seit
14. März 2007
Punkte Reaktionen
7
Ort
St. Ulrich am Pillersee
@ Stefan hab mi a scho mit translate durchgearbeitet, das ist eine gute Frage mit der Lizenz! Ned das des ganze so is wie am Sellarronda Hero wo ma von ganz hinten starten muss!
Wird die Homepage auf deutsch bzw. Englisch demnächst überarbeitet! Denn von der Strecke her laut video macht der Marathon einen guten Eindruck.
 
Dabei seit
11. Juni 2011
Punkte Reaktionen
114
Ort
Englischer Garten
nein man muss um die große Runde zu fahren ein Lizenz vorweisen wie das in Italien üblich ist.
Ich habe keine und habe eine Tageslizenz bekommen (20 €) und Vorlage des Ausweises und Attest.
Stand im Startblock 3 von 6
 
Oben Unten