3- Epic Italien Marathon

Registriert
14. März 2007
Reaktionspunkte
7
Ort
St. Ulrich am Pillersee
Hallo Miteinander, bin durch Zufall auf den 3 - Epic Marathon gestoßen. Der Marathon war dieses Wochenende kann mir jemand Erfahrungsberichte dazu sagen! Evtl. san ma 2016 am Start Danke im voraus Berne
 
Hallo Miteinander, bin durch Zufall auf den 3 - Epic Marathon gestoßen. Der Marathon war dieses Wochenende kann mir jemand Erfahrungsberichte dazu sagen! Evtl. san ma 2016 am Start Danke im voraus Berne

Hallo!
Das ist die erste video.

www.3epic.it ist (jetzt) nur in Italienish

Folgst unsere Facebook-Seite (https://www.facebook.com/3EpicMTB) für alle news. Anmeldungen 2016 öffnen in November-Dezember (2.999 entries).
 
Also wir waren am Start. Wetter Katastrophe . Orga perfekt.
Strecke genial mit zum Schluss ca.1500 hm trail abfahrt. Insgesamt hoher Trailanteil.
Vor jedem Berg ein Schild mit km, hm und % Angaben des Aufstiegs. Viele Verpflegungen, sowie noch mehr Sanitäter Stellen.
Verpflegung top incl Cola, Tee und Brühe.
Ziel war in einem Eisstadion, einfach genial. Nächstes Jahr wieder.
 
Da Google Translate etwas unverständliche Ergebnisse liefert, aber das Rennen für uns bayerische Randzonenbewohner doch ganz interessant klingt:

  • braucht es da wieder so ein ärztliches Attest, damit man starten darf?

  • steht man als nicht-Lizenzfahrer wieder im aller, allerletzten Startblock? In Italien hat hat ja fast jeder eine Lizenz, von daher steht man oft ganz in der letzten Reihe. Wenn nun alle Lizenzfahrer wirklich besser wären, o.k., aber da hat halt wirklich jeder eine Lizenz. Jeder.
 
@ Stefan hab mi a scho mit translate durchgearbeitet, das ist eine gute Frage mit der Lizenz! Ned das des ganze so is wie am Sellarronda Hero wo ma von ganz hinten starten muss!
Wird die Homepage auf deutsch bzw. Englisch demnächst überarbeitet! Denn von der Strecke her laut video macht der Marathon einen guten Eindruck.
 
nein man muss um die große Runde zu fahren ein Lizenz vorweisen wie das in Italien üblich ist.
Ich habe keine und habe eine Tageslizenz bekommen (20 €) und Vorlage des Ausweises und Attest.
Stand im Startblock 3 von 6
 
Zurück
Oben Unten