Erledigt 3-Fach Kurbelsatz Shimano - gerne auch ohne Kettenblätter

cjbffm

26 Zoll lebt!
Registriert
4. September 2011
Reaktionspunkte
9.262
Ort
Preuße in Punkfurt^^
Moin,

hat jemand einen schönen Kurbelsatz 3-fach von Shimano anzubieten?
Für Vierkant-Lager.

Kein Exage, etwas bling-bling muß schon sein.

Kurbellänge sollte 170 mm sein.

Auf die Kettenblätter könnte ich verzichten (vor allem, wenn sie schwarz sind 🤢). Wichtiger ist, daß die Kurbeln nicht zu sehr abgerockt sind, und sich noch in einen quasi-neuen Zustand bringen lassen (schleifen und polieren).

Edit: Die Kurbel sollte für 9-fach geeignet sein, da soll es ja Kompatibilitätsprobleme geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, eine FC MT 60 könnte ich dir anbieten
Gruß
Hans-Peter
 

Anhänge

  • DSCN0347.JPG
    DSCN0347.JPG
    350,8 KB · Aufrufe: 22
  • DSCN0348.JPG
    DSCN0348.JPG
    401,5 KB · Aufrufe: 24
  • DSCN0349.JPG
    DSCN0349.JPG
    407,2 KB · Aufrufe: 20
  • DSCN0350.JPG
    DSCN0350.JPG
    343 KB · Aufrufe: 21
Und ich habe ewig nach einer schwarzen gesucht... 😋
Ich habe hier eine silberne 170er XT 730 im Karton. Die würde ich Dir ohne Kettenblätter anbieten. Wenn Du Interesse hast, schick mir gern eine PM.
 
Hallo, es sind nur die Kurbeln ohne Blätter , ich denke mann kann auch 9fach kettenblätter draufschrauben.
 
Beim MTB gibt es schon 3-fach Kurbeln, die als Kompaktkurbeln bezeichnet werden. Und wie Bertel schon meinte, bezieht sich das eher auf den Lochkreis.
 
Zurück
Oben Unten