3# Lauf Rittershausen

Crak

SHREDAHOLIC
Dabei seit
18. Oktober 2004
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Whistler, BC
Und wer ist alles da...
bin schon angemeldet, mein erstes Rennen!!!*freu*
wird bestimmt der hammer!
Und natürlich wie ihrs immer macht...auf gutes wetter hoffen.

Man sieht sich in RH
 

fleroy

One of the Fellers
Dabei seit
9. Januar 2006
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Dossenheim
angemeldet bin ich schon, weiß nur noch nicht wie ich hinkomme:lol:
hoffe mal das es irgendwie klappt, also wenn ja bin ich mit :love: pocketbike, downhiller:love: und nem grinßen am start:daumen:
 
Dabei seit
3. November 2003
Punkte für Reaktionen
22
Standort
Westerkappeln
oi,
gut die hälfte der "osnabrücker dh riders" und ich kommen auch ;) für die meisten wird es dann auch das erste rennen sein.
 

THEYO

Tunefisch
Dabei seit
9. August 2002
Punkte für Reaktionen
37
Standort
Frankfurt am Main
fleroy schrieb:
angemeldet bin ich schon, weiß nur noch nicht wie ich hinkomme:lol:
hoffe mal das es irgendwie klappt, also wenn ja bin ich mit :love: pocketbike, downhiller:love: und nem grinßen am start:daumen:
aber bitte bitte bitte nicht bis 5:00 Uhr morgens mim pocketbike rumeiern.... sonst kann ich für nix garantieren


fg
jo, der auch am start ist.
 

hiramo

back on track
Dabei seit
15. März 2002
Punkte für Reaktionen
1
Standort
Berlin
aber bitte bitte bitte nicht bis 5:00 Uhr morgens mim pocketbike rumeiern.... sonst kann ich für nix garantieren
dito :lol: dann kommisch mitm hackebeil doo :D

joa,
bin auch angemeldet und am staet
 

fleroy

One of the Fellers
Dabei seit
9. Januar 2006
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Dossenheim
matveevru schrieb:
hast du dein bike schon??
ja das is mir gestern auch eingefallen, also der rahmen is halt noch nicht bei mir und so lange bis zum rennen ist es auch nicht mehr:lol:
wenn ich nicht da bin dürft ihr alle mich mal kräftig auslachen:daumen:
uind ich sitze zu hause und heule :heul:
 
Dabei seit
7. August 2001
Punkte für Reaktionen
13
Standort
Duisburg
Ich hab mich auch gerade angemeldet :D juchu :D Endlich mal wieder DH fahren und seit 6 Jahren mal wieder in der Hobby Klasse :eek: :daumen:
 

Lipoly

(Aufzug)Schächter
Dabei seit
26. Juli 2005
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Hennef
der airhaenz versucht mich zu überreden aber ich glaube ich bin zu laam! habt ihr nochn grund warum ich da mitfahren sollte(sieht so doof aus letzter zu sein :D )?

motoviert mich mal

lars
 
Dabei seit
23. Oktober 2003
Punkte für Reaktionen
1
bin auch am start

schulter will zwar noch nicht so richtig, aber passt.

übrigens, fallt nicht in der schweiz und übernachtet nicht in einem schweizer krankenhaus....
nur zur beobachtung hab ich ein rechnung für 22 std in höhe von 10.000 chf bekommen:daumen:
 

Lipoly

(Aufzug)Schächter
Dabei seit
26. Juli 2005
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Hennef
patrese schrieb:
übrigens, fallt nicht in der schweiz und übernachtet nicht in einem schweizer krankenhaus....
nur zur beobachtung hab ich ein rechnung für 22 std in höhe von 10.000 chf bekommen:daumen:
neeneenee was machst du für sachen! fährst du alleine hin!?!

lars der immernoch auf schaltauge wartet
 

matveevru

naja->Hujnja!
Dabei seit
26. Mai 2004
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Andernach 56626(fast bei boppard)
so ich motiviere dich mal.

gründe-->

1-ich bin da
2-ich bin geil auf dich
3-wir können in einem zelt schlafen
4-ich hole peitschen mit
5-partymachen
6-ich mach dir ein schönes setup
7-vllt kommt auch mein kumpel, der gangbang mag
8-schaltauge brauchste nicht, ich gebe dir mein schokoauge...
9-mit der kiste, die du besitzt, ist es eine sünde kein dh zu fahren
10-du hast ne mitfahrgelegenheit
11-es ist bei dir in der nähe, ich glaube 100km oder so
12-rennen mach viel mehr bock wie bikepark dh...(mir zumindest)
13-lakejump könnte klappen, da ich sehr wahrschweinlich meine rampe mithole
14-als letzter landen ist echt sehr schwierig, da manche leute ja hinfallen und so (welche klasse fähste übrigens)

und und und ..............


also bist du jetzt dabei???:D
 
Oben