3# Lauf Rittershausen

THEYO schrieb:
das ganze ging ne viertel stunde ...
was mir auf den sack ging waren die jungs mit dem wohnmobil, stromerzeuger und um 3 uhr nachts "summer of 69" spielen.....

word

aber ich freu mich schon wieder auf die vorschulkinder die dann früh morgens schreinend übern platz jagen :lol:

bin natürlci hauch am start, vorausgesetzt das hat bei mir mitm geld überweisen geklappt...

grüße
Nik
 
Kann man sich vor Ort noch nachmelden?
Wer eine Mitfahrgelegenheit im Raum Thüringen sucht der soll sich melden, es sind noch mindestens 2Plätze frei. :daumen:
 
Moinsen!!!

@Banshee Rider : Hab das hier gerade auf der HP von DH Rittershausen gefunden!!

19.04.06 Wegen den hohen Anmeldungen werden wir nur Starter mit überwiesenem Startgeld zulassen. ( max. 500 !! )
Nachmeldungen vor Ort werden dann nicht mehr möglich sein !!

06.07.06 Keine weiteren Online-Anmeldungen mehr möglich.
Startberechtigt sind alle, die bis 14.07.06 ihr Startgeld überwiesen haben.

500 online angemeldet, ca. 200 bezahlt. !!

Ich müsste eigentlich bei den 200 dabei sein die ihre Kohle schon überwiesen haben!!
Hoffe ich zumindest....

RoCk ThaT ShIt
 
So ein Shice! Bin natürlich noch nicht angemeldet und Nachmeldungen sind ja anscheinend auch nicht möglich. Und auf gut Glück hinfahren ist auch nicht so das gelbe vom Ei!

Also viel Spass allen anderen:heul:

Gruß Farby
 
RogerRobert schrieb:
So ein Shice! Bin natürlich noch nicht angemeldet und Nachmeldungen sind ja anscheinend auch nicht möglich. Und auf gut Glück hinfahren ist auch nicht so das gelbe vom Ei!

Also viel Spass allen anderen:heul:

Gruß Farby


ein blick auf die hp von denen hilft, ich denk mal du bist noch dabei solang du vor dem 500sten überwiesen hast!!

fg
jo

arghs..... ich sehs grad selbst.... ******** das!!!
fg
jo
 
Hi,
nochmal zum mitschreiben:
Alle die sich bis jetzt Online angemeldet haben sind startberechtigt.
Und wenn bis nächste Woche mehr als 500 Starter ihr Startgeld überwiesen haben, können wir vor Ort keine Nachmeldungen mehr annehmen!

Volker
Organisation DH Rittershauen
 
kleine Frage an Volker:

gabs in Rittershausen jemals annähernd so viele Starter ??

ich meine letztes jahr warens knapp unter 400, oder ??


fg
jo
 
@ Theyo

Ne, so viele Starter gabs es in Rittershausen noch nie.
In Glanzzeiten des Locomotion-Cups mal knapp über 400, die letzten Jahre so knapp drunter.
Aber auch in Ilmenau waren so viele wie noch nie.
Was besonders auffällt, dass extrem viele ihr erstes Rennen ( oder erste Saison ) fahren. Wahrscheinlich wird die "Bikepark-Generation" jetzt flügge.

Aber die große Starterzahl macht uns aber auch ganz schöne Kopfschmerzen.
Das will alles bewältigt werden. Wartezeiten am Shuttle werden sich nicht ganz vermeiden lassen.
Auch die Streckenplanung ist dann nicht ganz einfach, wenn man vom KIDS-Cup bis zu World-Cup-Fahrer es allen recht machen will.
Da stößt man mit einem kleinen Verein schon an die Grenzen.

Aber wir tun alles um euch ein schönes Rennen zu bieten und viel Spaß zu haben beim "Ritter-Sausen"

Ich möchte hier auch schon auf die Biker-Party Freitag abend in der Kneibe "Beim Nicki" hinweisen und auch einen Lake-Jump unter Flutlicht am Stauweiher wird es nach dem Massenstartrennen am Samstag wieder geben !!

Volker
 
********, gibts denn zur Zeit keine Möglichkeit mehr sich online anzumelden :heul:
War grad die erste Woche beim Bund, und nu wollt ich mich noch schnell melden, weil ich an dem Wochenende frei hab *schnief*

Noch irgend ne andere Möglichkeit?

Gruaß,

Blub!
 
Moje Leute
Bin natürlich auch am Start!
Die Strecke ist dieses Jahr der Hammer!
Es sind richtig dicke Sprünge dabei!
Natürlich auch wieder ein Road-gab (noch größer als letztes Jahr)
Dann ma bis Freitag!
Gruß Julian
Organisation DH Rittershauen



Wer eine Möglichkeit sucht sein Bike unter zu stellen kann sich bei mir melden!
Wenn interesse hat bitte melden: [email protected]
:daumen:
 
moin!

kann man seinen startplatz auch an jemand aderes abgeben? hab mich gestern beim trainieren so dermaßen gemoscht das ich definitiv nicht am rennen teilnehmen kann:heul: wirblesäule, becken, hüfte,rippen alles geprellt und abgeschürft... milz ist dick und im intimbereich siehts auch alles andere als rosig aus :lol:
irgendwie isses nich mein jahr! erst in ilmenau die rippenbrüche, und jetzt das! ich sollte lieber golfen gehen :D

greetz marduk
 
bin auch angemeldet. auch erstes rennen :D

gibts bei den ganz großen sachen eigentlich auch sowas wie'n chickenway für die anfänger (wie mich :D) ?
 
du hast nen bighit, der federweg reicht für verkorkste landungen. anfänger sollten eh hardtail fahren :) nichts für ungut.. :-/

naja, ich freu mich auch drauf, werde sogar schon freitag kommen, huhui, muss dafür abends auch wieder heim fahren...
 
wir wollten vieleicht schon donnerstag nachmittag/abend kommen.
können wir dann eigentlich schon zelten? bzw gehts/ist es überhaupt erlaubt?
 
=.cf.= marduk schrieb:
moin!

kann man seinen startplatz auch an jemand aderes abgeben? hab mich gestern beim trainieren so dermaßen gemoscht das ich definitiv nicht am rennen teilnehmen kann:heul: wirblesäule, becken, hüfte,rippen alles geprellt und abgeschürft... milz ist dick und im intimbereich siehts auch alles andere als rosig aus :lol:
irgendwie isses nich mein jahr! erst in ilmenau die rippenbrüche, und jetzt das! ich sollte lieber golfen gehen :D

greetz marduk
würde mich auch sehr interesieren!!!!
 
ne ne bin am Start, diesmal mit vernünftiger keFü, damit doch mal ein für mich doch recht guter platz rausspringt nach der pleite in Steinach ( letzter ). :lol:
Möchte ich doch schon gern in der Gesamtwertung in den vorderen 10 rängen bleiben!!! Ich wollte nur wissen wie das ist den ein kollegen kann womöglich nicht mitfahren, wie geht das dann??? könnte ich für Ihn fahren ( mit seinem namen ) oder ein kollege aus der HT klasse!? würde auch fahren wollen ( also 2mal ) wie ist das? ich meine wenn er nicht fährt blockiert er auch den Start eines anderen!!!
hm naja wenn nicht muss ich doch mal an der orga. fragen ;) hehe!!!

mfg Bikechris:daumen:
@ stoepsel man sieht sich ja dan am Samstag! Freu mich schon !
wir können ja mal ein paar abfahrten üben!!! :D

cu...
 
Bikechris schrieb:
ne ne bin am Start, diesmal mit vernünftiger keFü, damit doch mal ein für mich doch recht guter platz rausspringt nach der pleite in Steinach ( letzter ). :lol:
Möchte ich doch schon gern in der Gesamtwertung in den vorderen 10 rängen bleiben!!! Ich wollte nur wissen wie das ist den ein kollegen kann womöglich nicht mitfahren, wie geht das dann??? könnte ich für Ihn fahren ( mit seinem namen ) oder ein kollege aus der HT klasse!? würde auch fahren wollen ( also 2mal ) wie ist das? ich meine wenn er nicht fährt blockiert er auch den Start eines anderen!!!
hm naja wenn nicht muss ich doch mal an der orga. fragen ;) hehe!!!

mfg Bikechris:daumen:
@ stoepsel man sieht sich ja dan am Samstag! Freu mich schon !
wir können ja mal ein paar abfahrten üben!!! :D

cu...

Unter dem Namen eines anderen zu fahren ist praktisch kein Problem.
Den Namen abzuändern wäre für alle Beteildigten sicher schöner und fairer.
Aber da musst du dich wohl mit VaK (Volker)vom Veranstalter in Verbindung setzten.
 
wie schauts denn aus, ich hab mich online angemeldet, das geld überwiesen, was aber noch nicht bei euch eingetroffen ist. anscheinend hat die bank gepennt.
hab ausser der überweisungszettel-durchschrift auch keine belege für die überweisung. natürlich möchte ich auch nicht doppelt startgeld bezahlen. gibt´s da eine möglichkeit der rücküberweisung von eurer seite, falls das geld die nächsten tage nach dem rennen bei euch eintreffen sollte und ich um zu starten zusätzlich vor ort das startgeld bezahle. und kann ich überhaupt starten wenn ich nur online vorangemeldet bin und am freitag das startgeld bar bezahle?
 
Airhaenz schrieb:
Unter dem Namen eines anderen zu fahren ist praktisch kein Problem.
Den Namen abzuändern wäre für alle Beteildigten sicher schöner und fairer.
Aber da musst du dich wohl mit VaK (Volker)vom Veranstalter in Verbindung setzten.


äm wenn ich aber in der sagmer mal hobby junioren klasse 2mal fahre ist das dan nicht eig. unfair für die Anderen???
Ich meine doppelte chance für mich oder?
oder mal der fall ich fahre in beiden Läufen bestzeit!:cool: d.h. platz 1 und 2
wie wird das dan erst???:confused:

mfg Bikechris
 
Zurück
Oben Unten