3. Lönskrug „Warm-Up“ Marathon 2009

Registriert
14. Dezember 2003
Reaktionspunkte
22
Ort
Dassel
Wie auch im Vorjahr, startet 2009 wieder der Lönskrug „Warm-Up“ Marathon für Mountainbiker. Das Rennen ist die Auftaktveranstaltung der Rennserie Challenge4MTB. Start des Marathons ist am 05.04.2009 um 10 Uhr in Hellental im Naturpark Solling-Vogler. Es stehen 4 Stecken zur Auswahl. Eine 8km Runde für die Kleinen. Ab der Klasse U17 kann eine, zwei oder drei Hauptrunden a 20,4km gefahren werden.

Infos unter www.ddmc-solling.de oder www.challenge4mtb.de
Übernachtung unter www.loenskrug-hellental.de
 
Lasse für den Marathon in helletal extra Goseck sausen!
Ne, scherz.. will mich ja dieses Jahr eh mehr auf die Langstrecke konzentrieren da kommt mir helletal ganz gut in den kram

Freue mich schon..

Gruß
Peter
 
Hoffen wir mal das der Schnee bis zu Eurem Rennen geschmolzen ist..., hat ja gestern nochmal ordentlich Nachschub gegeben. Das ewige Training an der Weser nervt auch langsam, ich will wieder in die Berge!
 
Gibt es denn vielleicht wieder wie im letzten Jahr einen Termin zur Streckenbesichtigung bzw. eine Streckenbesichtigung?

Ich denke die Terminwahl war dieses Jahr deutlich besser als im letzten und das einige MTBler mehr am Start sein werden! Dafür schonmal :daumen:!
 
Ja, ist ne nette Veranstaltung zum Saisonauftakt
war die erste zwei Mal auch dabei und werde es dieses Jahr wohl auch wieder sein.

So weit ich ich erinnere gibt es aber keine Startbölcke, man kann auch mit einer hohen Nummer ganz vorne stehen wenn man früh in die Startaufstellung rollt....

@ xbiker1000
ist die Strecke zum letzten Jahr gleich geblieben oder habt ihr was verändert?
 
Schön das Ihr alle so zahlreich erscheinen wollt!!!

@ Rumas: Die Stecke bleibt die gleiche wie letztes Jahr. Die Naturschutzbehörde hat dieses Jahr kein Stress bei der Genehmigung gemacht und bei den Startern ist sie ganz gut angekommen.

Wir sind uns nur noch nicht so sicher, wo wir dieses Jahr die Verpflegung hin bauen. Was meinen denn die, die die letzten Jahre mitgefahren sind?
 
schön zu hören, Streckenkenntnis ist halt durch nichts zu ersetzen :D
die Runde ist ok, was mich nur immer nervt ist der "Rüttelpfad" am Ende der Runde, aber so was gehört ja dazu... ;)

Verpflegen tue ich mich eigentlich immer selber,aber ich finde die Verpflegungsstelle direkt vor der "Grabendurchfahrt etwas ungünstig gelegen, vielleicht macht es Sinn sie etwas weiter nach hinten zu legen auf dem Flachstück zwischen "Grabendurchfahrt" und den Wiesenanstieg. Ich würde sie aber schon in Ortsnähe lassen....

Ich hoffe mal das der Wiesenansteig dieses Jahr auch wieder trocken ist... sonst wird´s lustig...:D
 
Letztes Jahr war ich zu dem Termin im Urlaub, dieses Jahr passt's wieder, ich freue mich schon :daumen:. Könnt ihr nicht wieder das nette Wetter von 2007 bestellen? ;) Gibt es eigentlich wieder eigene Startnummern für die C4MTB, die dann auch für die weiteren Rennen genutzt werden?

Grüße Tine
 
Letztes Jahr war ich zu dem Termin im Urlaub, dieses Jahr passt's wieder, ich freue mich schon :daumen:. Könnt ihr nicht wieder das nette Wetter von 2007 bestellen? ;) Gibt es eigentlich wieder eigene Startnummern für die C4MTB, die dann auch für die weiteren Rennen genutzt werden?

Grüße Tine

ja es gibt wieder solche startnummern. Dann musst du aber bei der Anmeldung zum "Warm-Up" unten ankreuzen ,dass du da das haben willst.
 
wie sieht es mit der Teilnehmerzahl aus?? hab ich zeit um mir zu überlegen ob ich mich für die ganze challenge anmelden soll? Oder kann ich dies auch noch nachträglich anmerken?
 
Zurück
Oben Unten