3. Lönskrug „Warm-Up“ Marathon 2009

ist der marathon auch gut mit starrgabel zu fahren?
habe keine ahnung ob ich die bremse an meinem gefederten bis dahin wieder flott bekomme.

Ich bin 2x mit Starrgabel angetreten.
Das Wurzelstück oberhalb des Wiesenanstieges solltest du aktiv fahren und der Abschnitt über die DH/FR Strecke ist nervig. Die Wiesenpassage zurück zum Start/Ziel kostet starr allerdings richtig Zeit !!!
Ich habe mir immer ein Duell mit einem gefederten Hardtail geliefert: Hauptstrecke Vorsprung ich, Wiese - alles aufgeholt.
Ich starte ´09 mit Federung - PASTA
 
Ich bin 2x mit Starrgabel angetreten.
Das Wurzelstück oberhalb des Wiesenanstieges solltest du aktiv fahren und der Abschnitt über die DH/FR Strecke ist nervig. Die Wiesenpassage zurück zum Start/Ziel kostet starr allerdings richtig Zeit !!!
Ich habe mir immer ein Duell mit einem gefederten Hardtail geliefert: Hauptstrecke Vorsprung ich, Wiese - alles aufgeholt.
Ich starte ´09 mit Federung - PASTA
achja den Abschnitt auf der DH/FR Strecke habe ich ganz vergessen. Aber die Wiesenpassge dürfte doch kein Problem werden oder?? Bei der Streckenbesichtigung wars da eigentlich nicht so holprig.
 
ich hoffe ja auch dass meine bremse bis dahin wieder flott ist und ich gefedert fahren kann.
leider hat irgendwie keiner die passende entlüftungsschraube für meinen k18 bremshebel.
 
Hi,
wollen wirklich so wenige bis jetzt das Rennen mitfahren oder ist die Startliste nicht aktuell?

Jetzt ist die Startliste wieder aktuell. In die Starterliste kommen nur die, die schon das Startgeld bezahlt haben. Insgesammt haben wir bis jetzt 133 Meldungen. Erfahrungsgemäss melden sich die meisten in den letzten zwei Wochen vor dem Rennen an.
 
Ich bin auch mit starrgabel am start...
außer das wiesen stück ist die strecke perfekt für eine Starrgabel


Bis denn..
Peter
 
er meint wohl sein schnelles epic.
also wohl rein gar nicht negativ.

Das Problem was ich im Moment habe ist eher, dass ich noch nicht schnell bin :D ! Ist aber zu dieser Zeit in der Saison auch kein Problem, ich will ja nur mal wieder etwas in den Bergen fahren und da ich nur gutes von diesem Event gehört habe wollte ich es mal ausprobieren! Hoffen wir mal, das es trocken sein wird!
 
hi,

würde auch gern starten bräucht nur eine Mitfahrgelegenheit, habe leider noch keinen Führerschein.:heul:
Wohne in Hannover.
Hat jemand noch ein Platz frei:confused:
 
hi,

würde auch gern starten bräucht nur eine Mitfahrgelegenheit, habe leider noch keinen Führerschein.:heul:
Wohne in Hannover.
Hat jemand noch ein Platz frei:confused:

hey Kettenteufel, kommen aus Hamburg. Wo könnten wir Dich den einsammeln?
kannst mir ja mal ne private Nachricht mit handy schicken. Wir sind wohl eh mit 2 Autos unterwegs, da wir 5 Mann sind :)
 
Soo Leute herhören. Wie in den Jahren davor habe ich pünktlich zu unserem Marathon das entsprechend geile Wetter bestellt.
Ich hoffe ihr wisst das auch nach dem langen Winter zu würdigen und werdet zahlreich erscheinen.
Es wird definitiv das erste Top-Rennen in diesem Jahr!
 
Zurück
Oben Unten