3 Minute Gaps - Teaser zum neuen Clay Porter Film

Seit zwei Jahren gab es keinen richtigen Weltcup-Film mehr von Clay Porter. Stattdessen hat er sich nur auf sein "atherton project" konzentriert, richtig? Wohl nicht so ganz, auch wenn er das immer wieder steif und fest behauptet hat. Fakt ist: Seit zwei Jahren arbeitet er zusammen mit John Lawlor, John Reynolds, Sven Martin und Craig Grant zusammen an einem neuen Film, genannt 3MinuteGaps.


→ Den vollständigen Artikel "3 Minute Gaps - Teaser zum neuen Clay Porter Film" im Newsbereich lesen


 
Weiß jemand wann der Film endlich kommt? Erst hieß es April, dann Mai und jetzt immer noch Juni. Aber ich finde nirgendswo einen konkreten Termin.
 
es ging hier gar nicht weiter...

für die, die 3 minute gaps tatsächlich noch nicht gesehen haben:
die world-cup-szenen sind im film das eine - souverän und so spannend umgesetzt
wie bei the tipping point
die fahrerportraits (deren aufnahmen abseits der worldcup-strecken)
finde ich zustätzlich astrein und auf jeden fall sehenswert.

als nettes gimmik gibt´s dann z.b. noch timelapsaaufnahmen.
also auf jeden fall lohnenswert
 
Zurück
Oben Unten