3. Mountainbike Expo am 2. Juni in Bad Sachsa mit CTF

Registriert
5. September 2004
Reaktionspunkte
0
Der HRC Hannover veranstaltet auch in diesem Jahr eine CTF am Himmelfahrtstag in Bad Sachsa

Am Himmelsfahrtstag, den 02. Juni 2011 wird der HRC bei der 3. Mountainbike Expo rund um das Vitalhotel in Bad Sachsa, wieder eine CTF mit drei wunderschönen Strecken von 50, 34 und 18 km veranstalten. Diese Strecken steuern wieder die interessantesten und reizvollsten Punkte der Umgebung Bad Sachsas an bzw. durchqueren diese.
Im Anschluss an die CTF wird im Biergarten wieder ein nettes Programm zum Verweilen und Stärken einladen.
Aufgrund der leider zu geringen Teilnehmerzahlen beim Bergsprint verzichten wir in diesem Jahr hierauf.
Hier das vorläufige Programm:
3. MTB Expo Bad Sachsa 2011
Vital Hotel CTF
ab 09:00 Uhr - Einschreibung
09:30 Uhr bis 11:00 Uhr - Start zur Vital Hotel CTF
Der Start erfolgt auf drei möglichen Strecken mit verschiedenen Längen und Schwierigkeitsgeraden.
Ablauf Beiprogramm
Biergarten Hindenburgstraße
13. Mai 2010 09.00 - 18.00 Uhr
Biker - Frühstück
Infostand XenoFit
Infostand HRC Hannover
Leckeres vom Grill
 
Ich war im letzten Jahr dabei und werde auch am 2. Juni wieder mitmachen. Wer´s noch nicht kennt: wirklich sehr schöne Strecken + gute Organisation.
 
Klingt richtig gut.
Na dann laß ich mich mal überraschen!

Ein paar Fragen hätte ich aber schon:
(Die Hannoveraner Verantwortlichen haben noch nicht auf meine Mail geantwortet.)

Erheben die Verantwortlichen eine Startgebühr?
Kann man im Anschluß dort irgentwo duschen (in Hotel) oder sich frischmachen?
Wo kann ich meinen Rücksack sicher deponieren?
Wieviele Höhenmeter hat die große Schleife?

Grüße!
Thomas
 
Hallo,
bin kein Veranstalter, daher ohne Gewähr:
- duschen war zumindest im Vitalhotel möglich
- Rucksack weiss ich nicht, aber kommst du nicht mit dem PKW?
- Startgebühr gibt es
- Höhenmeter kan ich dir nicht sagen. War aber alles auch Änfangertauglich, nicht sehr dramatisch

Grüße
 
Zurück
Oben Unten