3. "Beerfellemer Buckel-Nunner-Renne" vom 2. - 4.10.

In Beerfelden im Odenwald findet zum dritten mal das Buckel Nunner Renne statt. Auch beim diesjährigen Rennen soll der Spass-Faktor im Vordergrund stehen und Anfängern, Fortgeschrittenen und Könnern an drei Tagen neben Freiem Training, Seeding R


→ Den vollständigen Artikel "3. "Beerfellemer Buckel-Nunner-Renne" vom 2. - 4.10." im Newsbereich lesen


 
Na das ist der persönliche Teilnehmerbus. Der fährt durch ganz Deutschland und holt dich direkt vor der Tür ab und fährt dich auf den Parkplatz nach Beerfelden.

Du DEPP!!! Das sind die Shuttlebuse vor Ort. :D ;)
 
Na das ist der persönliche Teilnehmerbus. Der fährt durch ganz Deutschland und holt dich direkt vor der Tür ab und fährt dich auf den Parkplatz nach Beerfelden.

Du DEPP!!! Das sind die Shuttlebuse vor Ort. :D ;)

Das kann man auch anders sagen!!

Ausserdem wollte er vielleicht wissen, ob oben bis an den Parkplatz oder sogar bis an den Start geshuttled wird, schon mal daran gedacht?!
 
Na das ist der persönliche Teilnehmerbus. Der fährt durch ganz Deutschland und holt dich direkt vor der Tür ab und fährt dich auf den Parkplatz nach Beerfelden.

Du DEPP!!! Das sind die Shuttlebuse vor Ort. :D ;)

jaja, nich mitfahren aber hier blöde kommentare ablassen :D

shuttlebusse also...ok...

ich hatte gedacht das sei ein bus der von der bahnstation zum bikepark fährt...nuja, war wohl nix ^^
 
ich hab mich jetzt auch mal angemeldet...

ne frage zur überweisung...da stand bei der mail die ich bekommen habe kein name dabei...soll ich dann auch bei der überweisung keinen namen angeben?
und gleich noch ne frage^^ich komme erst am 28. zur bank...meint ihr das geld kommt bis zum 30. an?

was, wenn nicht? :(
 
Die Strecken sind nicht wirklich schwer .... sind eben dem Sport angemessen ....
Die Unfälle sind versorgt.
 
Hmm bin nächstes We auch dort, wird bestimmt ne ordentliche Gaudi :D
Bin bloß am Überlegen welches Bike ich mitnehmen soll, wenn ich mir Videos anschau von den Strecken, kommt mir mein Glory DH etwas too much vor. Alternative wäre ein Freerider (Marin Quake mit 175mm)...na mal schauen, vielleicht passen ja auch beide Kisten ins Auto ;)
Ich werde mit nem kleinen Zelt kommen, ich nehm mal an das ist ja kein Problem oder? Gibts in der Nähe Duschen die man benutzen kann? Und vielleicht ne Frühstücksmöglichkeit?
 
hiho,

wie war die siegerehrung noch so? hat man die falschen zeiten noch auf die reihe bekommen?

kann man irgendwo die ergebnisse anschauen online?`konnte leider nicht mehr bis zum ende bleiben.

hat jemand fotos von der nr. 61? :D
 
Siegerehren war kurz nach 16:30 Uhr. War witzig, gut gefallen hat mir, dass der Erbauer vom Steinfeld als Ehrenpreis auch noch so nen schicken Pokal bekommen hat. Red Bull als Sponsor mit dickem Defender vor Ort war auch schick, hat mich ein bisschen an die Red Bull Rampage erinnert.
Das ganze Wochenende war super, die Warterei auf die zwei Busse im Tal fand ich auch nicht so schlimm, so kam man wenigstens mit den Mitwartenden um einen herum ins Gespräch. Dass ich alleine da war, hat also doch nicht so genervt.
Also beim 4. Buckel-Nunner-Renne werd ich ganz sicher auch wieder dabei sein!

Wer Fotos anzubieten hat, die Nummer 109 bitte an mich! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja so anschließen tu ich mich da natürlich auch, war ne schöne Veranstaltung, super Atmosphäre, schöne Strecken mit ein paar lustigen Ecken (gehört ja aber dazu zum DH hab ich mal gehört) und so manch tierischer Überraschung unter der einen oder anderen Wurzel :D

Die Fotomenschen können doch einfach Links zu ihren Fotoalben hier reinstellen, dann kann sich jeder seine Bilder selbst raussuchen und per E-Mail schicken lassen wenn die Fotographen so nett sind. Sollte schon ein bisschen was zusammenkommen, man wurde ja doch an einigen Stellen geblitzdingst ;)
 
hat man die falschen zeiten noch auf die reihe bekommen?

nein. fand ich ziemlich unsportlich. die wirklich schnellen leute hatten eine minute abstand und die floss in den rennläufen dann aber auch mit in ihre zeit ein...

alle fotos unbearbeitet unausgemistet ;) (free for personal use):
http://picasaweb.google.com/grinsekater
(nicht wundern wenn manche nichts geworden sind. mit einem arm fotografiert sichs nicht so gut :D)

 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt nicht .... ;)

du wart auch bei den besseren bildern dabei ;)

IMG_0728.jpg
 
das Rennen hat super viel Spaß gemacht.
Nächstes Jahr wieder!

Die Bilder sind teilweiße unglaublich schön geworden, super Aktion, super Farben.
Ich würde POD schreiben;).
 
@ Grinsekater;
Das war im zweiten Lauf auf der schwarzen Strecke, oder?
Wenn ja, wo genau .... ich kanns im Moment nicht zuordnen ....

Zu den Pics; Vielen Dank für die vielen Bilder!!! :daumen:

Ui ui ui Herr May will Blumen pflücken :D
 
Bräuchte bitte die Bilder von meinem Köpper ins Steinfeld (Nummer 121)....Amelie (Bastis Freundin) hatte eins gemacht und noch jemand. Danke nochmal an Alle und an Basti für die Übernachtungsmöglichkeit !!!
 
Zurück
Oben Unten