3 Tage Schweiz im August

Registriert
24. Juli 2007
Reaktionspunkte
40
Hallo,

im August soll es für 3 Tage in die schöne Schweiz gehn zum biken, genauer gesagt in die Zentral-Schweiz. Vieleicht habt ihr ja ein paar Tipps wo man sehr gut biken und übernachten kann. :p

Ich persönlich hatte an das Hoch-Ybrig gedacht (http://www.hoch-ybrig.ch ) das kenne ich noch vom Winterurlaub her. :daumen:

Vieleicht kennt auch jemand eine schöne drei Tages Tour in der Zentral Schweiz mit Hütten übernachtungen :daumen:

Ich geh mal davon aus, dass ich mein altes Mountainbike mitnehme oder doch lieber mein geliebtes Crossbike :confused:

Freue mich schon auf eure Antworten.

Gruß der Bikepirat ;)
 
Vorschlag für eine 3-tage Rundtour in der Zentralschweiz:

zb. Schwyz - Morschach - Weg der Schweiz - Altdorf - Chinzigpass - Muotathal - Pragelpass - Schwialppass - Vorderthal - Rinderweidhorn - Willerzell - Unteriberg - Oberiberg - Adlerhorst (Mooseggen) - Hoch Ybrig/Spirstock - Ibergeregg - Holzegg - Haggenegg - Schwyz

Diese Runde ist beliebig erweiterbar oder Kürzbar.


cu RedOrbiter
www.Trail.ch
 
Zurück
Oben Unten