3 Wochen Urlaub im September - Oktober aber wohin?????

Registriert
22. März 2013
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe vom 23. September bis 13. Oktober Urlaub.

Würde gerne mit meiner Freundin Urlaub mit den Bikes machen. Wollen unsere Bikes benutzen, bedeutet also mit in den Flieger nehmen. Sollte doch eigentlich kein Problem werden oder unterschätzen wir das?

Überlegung war Sizilien zu Umrunden (klick) habe nur gehört das da schon einige Hotels geschlossen haben. Wollen nicht vorbuchen da man sich dann gehetzt fühlt. Habt ihr Tipps oder Infos zur Rundreise oder zu anderen Rundreisen. Fahrtechnisch sind wir gut aber noch nicht so die Profis. Fitness ist kein Thema. Geführte Tour muss auch nicht unbedingt sein, würden gerne unser eigenes ding machen.

Vielleicht habt ihr auch andere Spots.
Überlegt haben wir noch:
Madeira, Mallorca, Ibiza, Insel Krk (Kroatien).

Würden uns über Antworten freuen.

Grüße aus Erding
Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten