30.000 Lumen Chinaböller

krentschman

Schmodderbiker
Registriert
22. September 2009
Reaktionspunkte
149
Ort
35713 Hirzenhain
die 7 XM-L Version:

ist sehr groß, realtiv schwer, wird nicht warm, leuchtet spottiger als andere. ca. 1500+lm. Besser yinding
 
Natürlich muss eine Lampe nicht so teuer wie die von Lupine sein.
Aber Akkus, Verarbeitung, Elektronik, Optik.... alles das kostet. Und dann kommt noch Marketing, Vertrieb...
Und dann diese Leistung für 30.-

30.- und dann 500 Lumen - okay. Aber 30.000 ? Damit (allein) würde ich keine Waldtour machen. Wahrscheinlich sinkt die Leistung nach wenigen Minuten auf Glühbirnen-Niveau.

Und wer sich so wenig Mühe beim Übersetzen seiner Verkaufstexte macht, zeigt wie Qualitativ sein Produkt ist.
 
Nö, nur der Akku wird nicht viel taugen. So 1500 bis 2500 lm kommen da schon raus (hatte ne 4-fach da warens 1500lm und wirklich ne gute Ausleuchtung). Durch die vielen Leds und die geringe Bestromung werden die auch lange leben. Kann natürlich sein das die Elektronik schnell verreckt, könnte aber auch lange halten...
 
genau, der Akku wird Mist sein. Die Leuchtfarbe wohl nur kaltes weiß, ca. 250lm x Led=ca. 3000lm. die 7 fach war mir zu spottig. die 3er Led Lampen (Letterfire,) waren besser.
 
Zurück
Oben Unten