30 Jahre Marin Bikes - Klassiker und neues Pine Mountain 1 Sondermodell

Aus der Kategorie "The Lost Files"präsentieren wir euch hier noch einen Nachtrag zu den Marin 2016 Produkten, die uns in den USA beim Sea Otter Classic Festival gezeigt wurden: Knapp 30 Jahre gibt es jetzt schon Marin Bikes - nur wenige Marken im Bike-Bereich können auf so eine ausgedehnte Geschichte zurückblicken. Seit 1986 bietet Marin Bikes an, mit dem Madrone Trail hatte man auch eines der ersten Mountainbikes überhaupt im Programm, das in Asien hergestellt und hier verkauft wurde. 2016 feiert Marin also runden Geburtstag und legte passend dazu eigene Klassiker neu auf. Außerdem wurde auf dem Sea Otter Festival ein Querschnitt durch die eigene Produkthistorie gezeigt.


→ Den vollständigen Artikel "30 Jahre Marin Bikes - Klassiker und neues Pine Mountain 1 Sondermodell" im Newsbereich lesen


 
Marin.Ich finde die Marke gut !
Das Anniversary Pine Mountain ist auch nett anzuschauen.
Wenn ich noch an mein 1992 Team Issue denke :love:
Warum hab ich es 1999 nur verkauft :mad:
 
Der Rahmen an sich gefällt mir auch sehr gut. Nur den Aufbau finde ich nicht schön.
 
Seit wann gibt es eine SLX 10-fach Kassette mit 11-42? Kommt die erst nächstes Jahr? Hab ich was verpasst? Fehler der Redaktion?
 
Diese Sunrace Kassette 11-42 klingt interessant... besonders wenn sie mit Shimano Schaltwerken funktioniert.... gibt es aber anscheinend noch nicht zu kaufen :confused:
 
Pine Mountain Baujahr 1990
IMG_4077.jpg
 

Anhänge

  • IMG_4077.jpg
    IMG_4077.jpg
    308,7 KB · Aufrufe: 733
mir gefällt das Pine Mountain 1 sehr gut.
Leider habe ich es noch in keinem Shop gelistet gesehen und habe hier auch weit und breit keinen Marin-Händler.
Ist das Rad überhaupt schon erhältlich?

Weiß da jemand mehr?
 
Das würde mich allerdings auch interessieren. Der Händler, der in FFM Marin vertreibt, meinte am Telefon, dass wohl insgesamt zu wenig Pine Mountain 1 bestellt wurden (nachbestellen?) und schon einige Nachfragen eingegangen sind. Herbst 2016 sollte es dann für ~900 € + erhältlich sein. Mal gespannt ;)
 
Zurück
Oben Unten