300 Versuche und mehr: Danny MacAskill über "Wee Day Out"

Unglaublich coole Location auch. :love:

Das SC musste aber heftigst einstecken. Mich würd da mal die defekt liste interessieren :D
 
Naja... ich erwarte ja nicht das er das angibt. Würd mich halt nur mal interessieren. Und ob das nun SC ist oder XY oder ZX oder oder oder. Ich denke einfach das das ganze mords Material verschleißend ist. :D
 
Naja... ich erwarte ja nicht das er das angibt. Würd mich halt nur mal interessieren. Und ob das nun SC ist oder XY oder ZX oder oder oder. Ich denke einfach das das ganze mords Material verschleißend ist. :D
Dh Worldcup Wochenende pro Fahrer um die 4 Alufelgen meine ich mal in einem Video gelesen zu haben .. Denke ganz so schlimm ist es bei Mc Ascill nicht.. aber geht schonw as kaputt.
 
Mich würde die genaue Teileliste vom Bike interessieren !?

Gabel Pike RCT3 mit 150mm ?
Laufräder , Kurbel , Bremsen ect. ..... !

Im Netz findet man zum 5010 von Danny nichts !?
 
Zurück
Oben Unten