301 Mk4 Dämpfer gesucht

hoedsch

Bullenreiter
Registriert
30. Oktober 2005
Reaktionspunkte
393
Ort
Hamburg-Harburg
Hallo zusammen,
ich fahre noch ein betagtes Mk4 von 2007 mit dem DT 210 Dämpfer, der nun aufgibt.
Primäres Einsatzgebiet ist der hügelige Wald mit Wurzelpassagen und 80 kg Fahrer.
Was nimmt man denn da als Ersatz? Gibt es da inzwischen irgendwas von der Stange oder sollte es noch ein getunter Dämpfer sein?

Gruß
Hoedsch
 
Servus

Hätte einen nagelneuen Monarch RT3 aus meinem MK6 zu verkaufen, incl. Huber-Buchsen (zwei Sets einmal asymetrisch, um den leichten Versatz bei meinem MK6 auszugleichen und einmal symetrisch).

Den gleichen Dämpfer mit identischem Tune bin ich schon in einem MK7 gefahren und war sehr zufrieden. Momentan sind 4 Volumenspacer verbaut. Wenns plüschiger sein soll, müsste man da 1-2 rausnehmen.

Preislich hatte ich mir 130,- vorgestellt für den Dämpfer und die zwei Sets Buchsen.
 
Zurück
Oben Unten