301 MK8 - ich freu mich wie ein Schnitzel

lexle

Lass laufa!
So auf besonderen Wunsch von unserem Still Pad hier ein neuer Thread.

hier dürfen sich alle mit mir, für mich, ohne mich auf mein, auf ihr, auf euer MK8 freuen:daumen:

Die Zeit der Trauer ums Mk1 ist vorbei :D

MK8, ich kann dich bereits "riechen" :lol::lol::lol:

Och Mensch, schon wieder ein Thema das nicht hält was er verspricht.

Ich dachte schon die ersten wären ausgeliefert und die ersten Bilder wären da.

Und nun? Nüscht.

...und die ersten Bilder wären da.

Und nun? Nüscht.

Doch, klar:

3879100399_fcdaae1955.jpg

P1040334_kl.jpg

IMG_6748.jpg

:lol::lol::lol:

Noch wichtiger wäre die Frage:

Welches Schnitzel ?

Kalb oder Schwein ?

Paniert oder unpaniert ?

Fragen über Fragen ;)

Wie sich ein Schnitzel freut, weiss ich nicht...

Ich jedoch würde mich über ein Schnitzel freuen, ganz arg doll! Egal ob fritiert oder gebraten... Dazu einen Lecker Salat mit French Dress!

also ich freu' mich über Schnitzel nur wenn's so aussieht: aus der Kalbsoberschale, schön dünn geschnitten, mit selbstgemachten, frischen Semmelbröseln paniert und in 2 cm Butterschmalz goldgelb rausgebraten. Dazu dann ein Kartoffel/Gurkensalat und gut ist.
Ich glaub' ich 'nenn das ab sofort "Schnitzel 301" oder "Wiggensbacher Schnitzel".

ah jetzt kommen wir zum eingemachten, das schreit nach einem neuen Thread "Des Liteviller Lieblingsschnitzel" und andere Köstlichkeiten, bin im eröffnen von Threads eher ungeübt und überlasse das dem Vollprofi Lexle :D:D

gruß ollo

also ich freu' mich über Schnitzel nur wenn's so aussieht: aus der Kalbsoberschale, schön dünn geschnitten, mit selbstgemachten, frischen Semmelbröseln paniert und in 2 cm Butterschmalz goldgelb rausgebraten. Dazu dann ein Kartoffel/Gurkensalat und gut ist.
Ich glaub' ich 'nenn das ab sofort "Schnitzel 301" oder "Wiggensbacher Schnitzel".

so sah heute mein Mittagessen aus
(nur den Gurkensalat streichen und durch Bratkartoffeln ersetzen)

bedeutet das jetzt das jetzt auch das MK8 bald kommt ?

Zurück