301 MK8 - ich freu mich wie ein Schnitzel

P1040334_kl.jpg

sind das auch schon die neuen qia-schnitzel, äh, hebel?

So, nachdem ich jetzt unbewusst eine :cooking: - Fred aufgemacht habe, was machen wir jetzt mit dem MK 8 :confused:

:lol::lol::lol::lol:

Gruss Tripelx

wenn es gut abgehangen aus Taiwan kommt, ein bisschen Panade drauf und dann von beiden Seiten Scharf angebraten...... serviert mit Bratkartoffeln, einer XTR Kurbel und ein fitzelchen zitron von schaal , was sonst ;)

ich glaub' der wollte doch heute nach Wiggensbach zur Probefahrt. Wetter sieht ja ganz ok aus, zumindest kein Schnee und auch nicht mehr ganz so kalt.

Stimmt, ich schon.. war heute morgen abmarschbereit leider hat Michi den termin Temperatur- und Schneebedingt (der wo liegt) nochmal verschoben... Gut versteh ich.. Wenns den Gabeln zu kalt ist und wenn er meint , das Ansprechverhalten mit den Spikereifen schlecht testbar ist...

Wie gesagt ich bin bereit an einem der nächsten Freitage

Zuletzt bearbeitet:
also ich freu' mich über Schnitzel nur wenn's so aussieht: aus der Kalbsoberschale, schön dünn geschnitten, mit selbstgemachten, frischen Semmelbröseln paniert und in 2 cm Butterschmalz goldgelb rausgebraten. Dazu dann ein Kartoffel/Gurkensalat und gut ist.
Ich glaub' ich 'nenn das ab sofort "Schnitzel 301" oder "Wiggensbacher Schnitzel".

Klassich nach Wiener Art, lecker:D

Zurück