301er Mk 12 HorstLink Lager Ersatzteil?

Registriert
9. März 2006
Reaktionspunkte
175
Hallo Liteviller,

habe von 26 auf 27,5 umgebaut,
da die Schrauben so fest waren habe ich dabei den Innensechskant der Hülse abgenudelt. :wut:

Ich habe die beiden Schrauben mit müh u. not(nach ein paar Stunden) dann doch noch herausgebracht.

würde gerne das Teil als Ersatzteil haben u. dann vielleicht auch gleich die Lager tauschen.

Hat wer eine Ahnung wo man die Hülse oder wie das heißt herbekommt?

Danke euch!:winken:
wenn wer helfen kann
 

Anhänge

  • 2399691-ue23vyw2cwtg-image2019_07_08um13_51_21-medium.jpg
    2399691-ue23vyw2cwtg-image2019_07_08um13_51_21-medium.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 37
du machst an (d)einem Liteville was kaputt und kommst echt nicht auf die Idee bei Liteville nachzufragen ob die dir Ersatz schicken können?
Sprich, dort wird dir geholfen
Mail hinschicken oder Anrufen
 
du machst an (d)einem Liteville was kaputt und kommst echt nicht auf die Idee bei Liteville nachzufragen ob die dir Ersatz schicken können?
Sprich, dort wird dir geholfen
Mail hinschicken oder Anrufen
das habe ich natürlich eh gemacht, :winken:
aber da im Forum sind ein haufen schlauer Burschen vertreten, die vielleicht auch schon so ein Problem hatten, und berichten können.

wenn es die Horstlink Achse ist wäre es eh cool. ;-):daumen:
 
du machst an (d)einem Liteville was kaputt und kommst echt nicht auf die Idee bei Liteville nachzufragen ob die dir Ersatz schicken können?
Sprich, dort wird dir geholfen
Mail hinschicken oder Anrufen
Das Frage ich mich auch immer. Auf Facebook ist es noch schlimmer, fast jede Woche oder 2te Woche kommt, "benötige dieses Teil für mein Liteville, wo bekomme ich das her?".
Tja, wahrscheinlich bei Santa Cruz oder Volkswagen.
 
Zurück
Oben Unten