31.12 - 14.01. La Palma (Ostseite) - Shuttle!

Dabei seit
16. November 2006
Punkte Reaktionen
37
Hi,

ein Freund und ich sind im oben genannten Zeitraum auf La Palma (Los Cancajos).
Wir werden mit http://www.taxilapalma.com/indexDE.html shuttlen (Habe ich gute Erfahrungen mit gemacht - faire Preise und netter Fahrer).

Falls zufällig noch jemand auf der Ostseite ist, könnten wir uns ab und zu zusammenschließen und uns das Shuttle teilen (Er hat einen Bike Anhänger für das Taxi!), würde dann für alle beteiligten günstiger werden! Unabhängig davon, ob man dann zusammen biken geht - hoch müssen ja eh alle. ;)

Vielleicht findet sich ja noch jemand! :daumen:

LG David
 

ruedigold

Eifelhäher
Dabei seit
11. Januar 2004
Punkte Reaktionen
47
Ort
Erftstadt
Hi, ich greif diesen Faden mal auf, denn Bergamont-rider hat die richtig guten Tips.... leider kann ich bei seinem Trip nicht mit.

Der Punkt ist, im Osten sind auch gute Trails, und einige sind als Tagestrips halt nur vom Osten aus zeitlich passabel und preiswert erreichbar.
Taxikosten teilen, da muss man aber wissen wann man sich in Sta Cruz wo trifft ....Ein Treffpunkt, wo man um 9.30 sich trifft, dann gemeinsam ein Taxi ordert... das wär schon klasse.....Gibts da eine Empfehlung?

Und dann halt noch die Wettergeschichte im Osten ... im nassen Nebel zu fahren.... also muss man morgens entscheiden, wo man fährt?
 
Dabei seit
16. November 2006
Punkte Reaktionen
37
Ich aktualisiere mal: Sind vom 1.1.-17.1.2016 in Los Cancajos, shuttlen zu dritt per Taxi - ist noch jemand in dem Zeitraum in Los Cancajos oder auf der Ostseite und hätte Interesse, Geld fürs Shuttlen zu sparen? ;) Wie gehabt mit Taxilapalma per Bikeanhänger.

Grüße, David
 
Oben