35W Hid Projekt

maverick65

Knipse-Heini
Registriert
21. März 2005
Reaktionspunkte
4
Ort
Hofheim
Guude Leut´s, nach vielem Hin und Her habe ich mich entschlossen eine Radlampe selber zu bauen/kaufen/umbasteln. Hatte von Sigma Evo und Co über Power Led, Fenix, Marwi Nightpro Extreme schon einiges ausprobiert. Nun "mein Projekt": so was kaufen und als Radlampe umbauen. Wenn das Teil nicht so schwer ist auch als Helmlampe. Da mit 35W HID sicher vernünftig ;) Licht rüber kommen sollte, könnte man bei Dem Kauf auch 2 Lichtfetischisten eine Weile glücklich machen (halbe Kosten). Bitte hiermit um Rat, Vorschläge und Meinungen
 
hatte sowas schon in der hand, massiv aus stahl und bestimmt ein oder mehr kilo schwer.
wenn dann irgendwo am bike befestigen, auf den helm würd ich das nicht machen.
(zum einen aus sicherheitsgründen, zum anderen zu schwer)
 
wenn dann irgendwo am bike befestigen, auf den helm würd ich das nicht machen.
(zum einen aus sicherheitsgründen, zum anderen zu schwer)


der integrierte halter ist prädestiniert für nen eckigen vorbau.von wegen akku muß ich mich erst schlau machen, gibt ja genug anregungen hier im forum (muß ich aber erst mal alles durchwurschteln, selber keine ahnung), es sein denn es hat schon jemand nen vorschlag (mav ist ja ne lesefaule sau...)
 
ok das daraus eine helmlampe wird, kann ich wohl vergessen:heul: . habe gerade erfahren (hätte aber selber drauf kommen können:confused: ), daß autoscheinwerfer das licht nach bestimmten richtlinien verteilen müssen. also sehr spottig (als fernlicht) gebaut sind. und wir als biker wohl kaum die 200km/h-marke erreichen werden :lol: . also wird die streuung fehlen.
und nun? die linse wird sich sicher schwer entfernen lassen bzw hat der brenner ohne die linse noch halt? ein testkauf ist mir dann doch zu riskant.
hat noch jemand vorschläge und/oder anregungen?
 
Das Projekt ist erst einmal auf Eis gelegt: habe meine (fertige) 24W HID Lampe bekommen und bin voll auf zufrieden. Deutlich mehr Power :D :daumen: :D als meine alte 10W HID. Da das Ding trotz 24° doch nicht um die Ecke leuchten kann :heul: wird wohl noch so eine 3-fach Cree auf den Nüschel kommen. Mal sehen, wie lange es dauert bis ich wieder nach Mehr lechze:confused: ...
 
Zurück
Oben Unten