36. Bad Harzburger Bike Marathon am 17.04.2011

Oh ja am wochenende geht die saison endlich los..

so spät wie noch nie, dafür aber sonders "stark"

- Buli Wochenende Münsingen
- Für mich lokales Straßenrennen in Osnabrück
- Kellerwald Marathon
- Hellental Marathon im Hochsolling, nähe dem Harz
- Bad Harzburg

Alles veranstaltungen an denen ich teilnemen würde wenn sie sich nicht terminlich überschneiden

Wir brauchten uns nur zw. Hellental und Bad Harzburg entscheiden. Auf letzteres fiel die Wahl. ;)

Harzerbub Axel, wird es die Möglichkeit geben, am Verpflegungsstand die Flasche zu wechseln? Oder wird "nur" Auffüllen möglich sein?
Danke!!!

Auffüllen war möglich und zwar mit einem suuuper Service! :) Danke! :love:

Danke auch an jenen, der am ersten Aufstieg in der Kurve jede der fünf Runden zum schnelleren Fahren motiviert hat! :) :daumen:

Und natürlich an alle anderen Anfeurer, Helfer, Aufbauer, Ausgeber, Mitmacher, Bikeduschemöglichmacher...!!!!

Die Abwärts-Singletrails haben mir an der Strecke besonders gut gefallen. Aufwärts wars auch nicht übel. ;) Die ein oder andere Abfahrt hätte nach meinem Geschmack nicht so forstautobahnig sein brauchen.

Was wir noch praktisch gefunden hätten und Euch auch Arbeit erspart: Die Bananen nur halbieren und nicht schälen. Das greift sich besser insbesondere beim Durchfahren. Wenn die dann noch einzeln oder auf einem Tablett gereicht werden, einwandfrei!! Die fluppen dann nicht aus der Hand und man kann auch ne Hälfte ins Trikot stecken.

Prima auch, dass die Ergebnisse so schnell online waren und auch die ersten Fotos!!

Und noch was anderes: Hat sich zufälligerweise jemand bei Euch wegen einer verlorenen bzw. gefundenen Digitalkamera gemeldet??? Da waren ganz viele Fotos drauf, u.a. vom Marathon, deswegen meine Frage.
 
[/quote]Und noch was anderes: Hat sich zufälligerweise jemand bei Euch wegen einer verlorenen bzw. gefundenen Digitalkamera gemeldet??? Da waren ganz viele Fotos drauf, u.a. vom Marathon, deswegen meine Frage.[/quote]

Hallo leider nicht bis auf ein Trinkflaschen wurde noch bichts abgegeben falls sich noch was findet melde ich mich

Gruß Axel
 
Die ein oder andere Abfahrt hätte nach meinem Geschmack nicht so forstautobahnig sein brauchen.
:)
schon einmal einen marathon im sauerland gefahren?? dann weißt du was forstautobahn lastig ist :lol:

ne mal im ernst, bis auf wetter und st.wendel bin ich noch keine vergleichbar tolle marathon strecke gefahren.
in schirke bin ich noch nicht gefahren.. soll ja auch gut sein..

netten abend noch gruß
peter
 
Zurück
Oben Unten