360° aufm vr?

Registriert
2. August 2004
Reaktionspunkte
0
Ort
Porta Westfalica
sers,

hab mal ne frage zu diesem trick den jeff lenosky und so öfter mal machen, sich von nem kleinen drop um knapp 180° aufm vr drehen und denn das vr in der luft um 180° nachziehen...ich hoffe ihr wisst was ich meine...

ich konnte die sufu leider net nutzen weil ich kp habe wie der trick heisst...

so......und zwar gibt es was GRUNDLEGENDES was ich zu beachten hab, und ab welcher höhe funzt der trick gut oder überhaupt erst...?

thx....keule
 
ab 20cm gehts... ist aber schwer... ab 1m wirds dann leichter nur der kopf muss dann noch mitspielen...
 
den trick übe ich auch schon eine weile! klappt aber noch nicht ganz.
dann man dann schon auf dem vr um 170° geturnt hat dann muss man sich von der blockierten vorderbremse abstoßen odeR? so könn ich mir das vorstellen das es klappt!
 
Zurück
Oben Unten