36er FOX Van=> Titanfeder??

RockyRider66

nur quer bist du wer.....
Registriert
19. Dezember 2006
Reaktionspunkte
9.647
Hallo,

gibt es für die 36er FOX Van Gabel (160mm) eine Titanfeder?
Irgendwo im Zubehör?

Wer weiß was?
Besten dank:daumen:
 
ich erinnere mich dunkel, hier schon mal gelesen zu haben, dass es die nicht passend zu kaufen gibt. irgendjemand hatte dann eine firma empfohlen, bei der man sich die für einen arsch voll geld wickeln lassen kann
find das aber grad nicht, bin aber auch nicht so der sufu-checker
 
Die Gewichtsersparnis dürfte schon mehr als 50g sein. Die Stahlfeder wiegt 250g. Titanfeder?
Damit käme man gewichtsmäßig näher zur Talas, bei wahrscheinlich besserer Performance.
Hab da im Netz nichts gefunden.
 
Hi
hervorhol...

gibt es für die 36er Fox Van mit 180mm FW evtl. eine passende Titanfeder?

oder gibt es da einfach nix in dem Bereich?
 
Nein gibt es nicht. Die im Bikemarkt sind standard Federn, Stahl. Für geringes Fahrergewicht = weniger Material = geringeres Gewicht.
 
Zurück
Oben Unten