38 Kettenblatt für Deore M5100 Single ??

Registriert
11. November 2021
Reaktionspunkte
0

    • Moin .....ich suche ein 38 Kettenblatt für die Shimano Deore M5100 da mir das 32 zu lahm ist . Ein kompatibles mit 36 Zähne wird von TA One angeboten ...aber wie gesagt mit 36 Zähne. Ich denke das ich mit einem 38er keine Probleme mit dem Kettenabstand haben sollte und auch der Durchmesser passt zumindest rechnerisch. Ich hab so ziemlich alles durchforstet aber bislang ohne Erfolg. Kann mir vielleicht einer helfen. Beste Grüße an alle ...​
 

    • Moin .....ich suche ein 38 Kettenblatt für die Shimano Deore M5100 da mir das 32 zu lahm ist . Ein kompatibles mit 36 Zähne wird von TA One angeboten ...aber wie gesagt mit 36 Zähne. Ich denke das ich mit einem 38er keine Probleme mit dem Kettenabstand haben sollte und auch der Durchmesser passt zumindest rechnerisch. Ich hab so ziemlich alles durchforstet aber bislang ohne Erfolg. Kann mir vielleicht einer helfen. Beste Grüße an alle ...​

Garbaruk sollte es auch bis zu dieser Größe von 38Z geben.
 



    • Moin .....ich suche ein 38 Kettenblatt für die Shimano Deore M5100 da mir das 32 zu lahm ist . Ein kompatibles mit 36 Zähne wird von TA One angeboten ...aber wie gesagt mit 36 Zähne. Ich denke das ich mit einem 38er keine Probleme mit dem Kettenabstand haben sollte und auch der Durchmesser passt zumindest rechnerisch. Ich hab so ziemlich alles durchforstet aber bislang ohne Erfolg. Kann mir vielleicht einer helfen. Beste Grüße an alle ...​

Du kannst Dir aus Karton ein 38Z ausschneiden und über das jetzige halten. Dann siehst Du ob es an der Kettenstrebe anschlägt.
 
Hallo,
Jo..Gabraruk hab ich auch schon gechekt...das Problem ist...38 er mit LK 96 Asymetrisch gibs genug aber beim Lochabstand -/ Winkel liegt das Problem denn der ist immer unterschiedlich.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Super.. vielen dank dafür...das konnten mir noch nicht mal die Leute von Shimano erzählen. Die hab ich um Rat gefragt und die erzählten mir die Mär von dem Lochabstand und übrigens auch 2 Fahrradhändler......
:daumen: MTB News...da wird dir geholfen ....
 
Zurück
Oben Unten