3D Druck Dosenhalter (Merida)

Registriert
30. April 2011
Reaktionspunkte
17
Hallo

Hat jemand schon mal einen Dosenhalter wie den von Merida auf einem Testbike zum Kauf gesehen?

https://granfondo-cycling.com/de/merida-scultura-endurance-custom-2021-test/
Merida-Scultura-2021-Test-Review-221-1140x760.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal den Drucker angeworfen und eine Variante für 500ml Dosen erstellt.

Einklicken funktioniert gut, Dose wird auch sehr straff gehalten. nach 30 km Testfahrt (nur Radweg/Feldweg) noch fest in Position. Das Entnehmen funktioniert noch nicht so gut, wie ich es gerne hätte. Ist noch etwas schwergängig und die wahrscheinlichkeit den Halter abzubrechen ist zu hoch.

Eventuell bastle ich noch eine weitere Variante.
20211211_144217.jpg
20211211_160236.jpg
20211211_160212.jpg
 
Ich habe mal den Drucker angeworfen und eine Variante für 500ml Dosen erstellt.

Einklicken funktioniert gut, Dose wird auch sehr straff gehalten. nach 30 km Testfahrt (nur Radweg/Feldweg) noch fest in Position. Das Entnehmen funktioniert noch nicht so gut, wie ich es gerne hätte. Ist noch etwas schwergängig und die wahrscheinlichkeit den Halter abzubrechen ist zu hoch.

Eventuell bastle ich noch eine weitere Variante.Anhang anzeigen 1386115
Hey Ven, gibts davon mittlerweile eine finale Version und würdest du mir die STL oÄ zukommen lassen? :)
 
Zurück
Oben Unten