3Länder Enduro Race: Anmeldung öffnet am Samstag!

3Länder Enduro Race: Anmeldung öffnet am Samstag!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNy8wMS81OGZkNzRmZGM4MWYyYjQzNjY1ZTgyYjFjZTBiNDllOTRhMjViZWY1LmpwZw.jpg
Das 3Länder Enduro Race powered by ALUTECH am Reschenpass geht in die nächste Runde: In diesem Jahr geht es vom 25. bis 27. August 2017 im Dreiländereck wieder um die beste Linie auf den Trails. Am Samstag startet die Anmeldung!

Den vollständigen Artikel ansehen:
3Länder Enduro Race: Anmeldung öffnet am Samstag!
 
Zuletzt bearbeitet:
133 Euro Startgeld pro Person erscheint mir ziemlich frech. Aber gut, es werden sich wohl auch so genug willige Zahler finden ...
 
Ich finde den Preis völlig in Ordnung!
Wie schulte69 schon sagte ist ja ein enormer Aufwand, und drei Tage Liften ist ja auch mit drin!
Wenn es klappt sind wir dabei als Team!
 
nach knapp 2h ausverkauft, das nimmt ja schon fast Ironman Ausmaße an. :D
mir is es in der Früh zum Glück noch rechtzeitig eingefallen, um 9:59 auf die Seite geklickt.
133 find ich sehr ok, ist ja auch 3x liftfahren dabei, alleine das kostet schon 75Euronen.
jetzt muss nur noch das Wetter so mitspielen wie vergangenes Jahr.
 
Hab mich jetzt einfach mal angemeldet. Ob es das richtige für einen Nueling ist wird sich zeigen. Freu mich drauf
Das Rennen, die Organisation, Leute und Stimmung war grandios! Hast alles richtig gemacht :)
Die Trails sind anspruchsvoll, ganz besonders wenn es nass sein sollte und man im Renntempo unterwegs ist.
Glaub da geht's recht entspannt zu, insofern passt das bestimmt.
Freu mich auch schon drauf, wird mein erstes Rennen nach einer schweren Verletzung 2016...
Wie du sagst, eine sehr entspannte Atmosphäre! Hat super viel Spaß gemacht letztes Jahr, da passte aber auch das Wetter und alles weitere hat sich dadurch natürlich gut angefühlt. Wenn du jedoch aufgrund einer hakeligen Planung (teilweise stand man am Lift ne gute Stunde) vollgeregnet wirst, es ist kalt und du hast dann die doch recht knackigen Wurzeltrails vor der Brust..., da würde meine Stimmung angespannt sein ;-)
 
Zurück
Oben Unten